IRQ Belegung

  • #1
B

Babsi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe festgestellt,daß mehrere Geräte sich den selben IRQ teilen,also doppelt belegt sind.Wenn ich versuche,die über Ressourcen im jeweiligen Gerät versuche,kommt der Hinweis,daß ich die IRQ nicht manuell ändern kann.Was mache ich falsch??? :-\
 
  • #2
Eine doppelte Belegung ist nichts ungewöhnliches. Warum willst Du denn etwas ändern? Hast Du irgendwelche Gerätekonflikte?
 
  • #3
Und bei Problemen: welches Betriebssystem hast Du eigentlich genau?
 
  • #4
HI Danke für eure Antwort.Ich habe das Problem,daß mein MP3 Player nicht als Wechseldatenträger erkannt wird.Mein Betriebssytem ist Win 9 SE, Software, Treiber, alles installiert. Vieleicht kann ich so das Problem lösen, alles andere war erfolglos.
 
  • #5
Um welchen Player handelt es sich und welcher Anschluss soll verwendet werden (ich vermute mal USB)?
 
  • #7
guter Hinweis .... sehe ich nun auch so. Bin aber ratlos ???
 
Thema:

IRQ Belegung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben