IRQ Belegung

Dieses Thema IRQ Belegung im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Babsi, 24. Juni 2004.

Thema: IRQ Belegung Habe festgestellt,daß mehrere Geräte sich den selben IRQ teilen,also doppelt belegt sind.Wenn ich versuche,die über...

  1. Habe festgestellt,daß mehrere Geräte sich den selben IRQ teilen,also doppelt belegt sind.Wenn ich versuche,die über Ressourcen im jeweiligen Gerät versuche,kommt der Hinweis,daß ich die IRQ nicht manuell ändern kann.Was mache ich falsch??? :-\
     
  2. Eine doppelte Belegung ist nichts ungewöhnliches. Warum willst Du denn etwas ändern? Hast Du irgendwelche Gerätekonflikte?
     
  3. Und bei Problemen: welches Betriebssystem hast Du eigentlich genau?
     
  4. HI Danke für eure Antwort.Ich habe das Problem,daß mein MP3 Player nicht als Wechseldatenträger erkannt wird.Mein Betriebssytem ist Win 9 SE, Software, Treiber, alles installiert. Vieleicht kann ich so das Problem lösen, alles andere war erfolglos.
     
  5. Um welchen Player handelt es sich und welcher Anschluss soll verwendet werden (ich vermute mal USB)?
     
  6. guter Hinweis .... sehe ich nun auch so. Bin aber ratlos ???
     
Die Seite wird geladen...

IRQ Belegung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
Plattenbelegung Windows 8 Forum 8. Juni 2015
Tastaturbelegung bei 64 bit Verarbeitungsbreite dauerhaft ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2011
Win7, Scanner Tastenbelegung bzw. Programmzuordnung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Feb. 2011
Tastaturbelegung besonders ändern Hardware 25. Dez. 2010