IRQ-sharing

Dieses Thema IRQ-sharing im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr.Z, 23. Nov. 2002.

Thema: IRQ-sharing hallo alle da draussen, ich habe folgendes problem und weiss absolut nicht mehr weiter. hoffentlich kann mir einer...

  1. hallo alle da draussen,

    ich habe folgendes problem und weiss absolut nicht mehr weiter. hoffentlich kann mir einer von euch helfen. ???

    folgende lage:

    board (elitegroup k7vta3) bekommt neue grafikkarte (pixelview GF4 TI4200) spendiert. leider teilt sich nun der raidcontroller mit der grafikkarte den irq 11, was zu abstürzen führt. als betriebssystem ist winME drauf.

    einstellungen im bios werden von me dank ACPI ignoriert. umgekehrt kann ich im gerätemanager keine IRQs zuweisen.

    weiss einer von euch die lösung?

    gruss

    frank