ISA Server 2000 Portweiterleitung

  • #1
S

suki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe einen ISA Server im Zuge einer Migration von NT4 auf SBS2k3 Prem. installiert (integr. Modus) Habe im Prinzip die Voreinstellungen einmal beibehalten. Die User können mittles eingetragenem Proxy-Server ins Internet. Ohne eintragung nicht. Ein User benötigt den Zugriff auf eine Webbasierende Datenbank (JAVA). (http://www.jadvantage.com/) . Bei der anmeldung wird zwar die Oberfläche geladen, jedoch ist kein anmelden möglich. Auf der Supportseite steht, das man  gewisse ports öffnen soll (http://www.jadvantage.com/pages/firewall.html) und beim client den proxy für die Jadvabtage-Server IP deaktivieren soll. Mit der standardkonfig von ISA ist das ja mal so nicht möglich. Welche Einstellungen müssen konfiguriert werden? BZW. Kann ich überhaupt einen Client ohne verwendung des Proxys, mit allen Ports ins Internet bekommen??
Bzw. wie ist es möglich das ich meine Clients als sogenannte SecureNAT-Client ins I-Net bekomme. Gehtr ja jetzt nur via Proxy?!
 
Thema:

ISA Server 2000 Portweiterleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben