ISA Server 2004 Enterprise Edition

  • #1
H

Hirschy89

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Lepzsch
Hi, ich habe nen Rechner mit 2 Netzwerkkarten laufen. Eine Netzwerkkarte ist fürs Internet die andere fürs Interne Netz. Ich habe auf dem Rechner Windows 2003 Server und ISA 2004 Enterprise Edition installiert. Aber jetzt können meine Benutzerprofile nicht mehr geladen werden. Ich hab den Fehler auch schon gefunden nur weiß ich nicht wie ich ihn lösen soll.
Ich muss in der ISA Firewall ein Protokoll freigeben dass es erlaubt die Profildaten zu laden und zu speichern.

Leider weiß ich nicht welches Protokoll...

Könnt ihr mir helfen??? Thx ;)
 
Thema:

ISA Server 2004 Enterprise Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben