ISA Server 2004 Enterprise Edition

Dieses Thema ISA Server 2004 Enterprise Edition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hirschy89, 7. März 2007.

Thema: ISA Server 2004 Enterprise Edition Hi, ich habe nen Rechner mit 2 Netzwerkkarten laufen. Eine Netzwerkkarte ist fürs Internet die andere fürs Interne...

  1. Hi, ich habe nen Rechner mit 2 Netzwerkkarten laufen. Eine Netzwerkkarte ist fürs Internet die andere fürs Interne Netz. Ich habe auf dem Rechner Windows 2003 Server und ISA 2004 Enterprise Edition installiert. Aber jetzt können meine Benutzerprofile nicht mehr geladen werden. Ich hab den Fehler auch schon gefunden nur weiß ich nicht wie ich ihn lösen soll.
    Ich muss in der ISA Firewall ein Protokoll freigeben dass es erlaubt die Profildaten zu laden und zu speichern.

    Leider weiß ich nicht welches Protokoll...

    Könnt ihr mir helfen??? Thx ;)
     
Die Seite wird geladen...

ISA Server 2004 Enterprise Edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISA Server 2004 Windows XP Forum 15. März 2007
ISA Server 2004 SP2 Verbindungsproblem Windows XP Forum 23. Feb. 2006
ISA 2004 Berichte über SQL-Server Windows XP Forum 23. Apr. 2005
ISA Server 2004 / Computernamen Windows XP Forum 21. Apr. 2005
Webserver auf Computer mit ISA Server 2004 Windows Server-Systeme 29. Jan. 2005