ISA Server 2004 SP2 Verbindungsproblem

Dieses Thema ISA Server 2004 SP2 Verbindungsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 3dfxatwork, 23. Feb. 2006.

Thema: ISA Server 2004 SP2 Verbindungsproblem Hallo Ich habe vor einigen Tagen das SP 2 für den Isa Server installiert (2004 Standart), jetzt habe ich immer ein...

  1. Hallo

    Ich habe vor einigen Tagen das SP 2 für den Isa Server installiert (2004 Standart), jetzt habe ich immer ein Verbindungsproblem, nach einiger Zeit, ein paar Stunden routet der Server nicht mehr, und leitet nichts mehr ins Internet bzw umgekehrt. Die DFÜ Verbindung besteht noch, aber es funktioniert nichts mehr. Wenn man die Verbindung trennt und neu verbindet dann geht es wieder. Egal ob man im ISA Server manuell oder automatisch verbinden. Dieses Problem tritt auch auf wenn man den Server startet, d.h. die Verbindung besteht zwar aber kein Routing. Vorher ging alles wunderbar, d.h. vor dem einspielen des SP2, hatte dieses Problem schon jemand oder weiß jemand eine Lösung??

    MFG Matthias
     
  2. Hi,

    Auszug aus diversen Newsgroups:

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

ISA Server 2004 SP2 Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISA Server 2004 Windows XP Forum 15. März 2007
ISA Server 2004 Enterprise Edition Windows XP Forum 7. März 2007
ISA 2004 Berichte über SQL-Server Windows XP Forum 23. Apr. 2005
ISA Server 2004 / Computernamen Windows XP Forum 21. Apr. 2005
Webserver auf Computer mit ISA Server 2004 Windows Server-Systeme 29. Jan. 2005