ISA Server 2004 SP2 Verbindungsproblem

  • #1
3

3dfxatwork

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe vor einigen Tagen das SP 2 für den Isa Server installiert (2004 Standart), jetzt habe ich immer ein Verbindungsproblem, nach einiger Zeit, ein paar Stunden routet der Server nicht mehr, und leitet nichts mehr ins Internet bzw umgekehrt. Die DFÜ Verbindung besteht noch, aber es funktioniert nichts mehr. Wenn man die Verbindung trennt und neu verbindet dann geht es wieder. Egal ob man im ISA Server manuell oder automatisch verbinden. Dieses Problem tritt auch auf wenn man den Server startet, d.h. die Verbindung besteht zwar aber kein Routing. Vorher ging alles wunderbar, d.h. vor dem einspielen des SP2, hatte dieses Problem schon jemand oder weiß jemand eine Lösung??

MFG Matthias
 
  • #2
Hi,

Auszug aus diversen Newsgroups:

SP2 has got other problems that at this time have no workarounds. Remove it.
Deal with this after the issue with SP2 are dealt with.

Gruß
Sven
 
Thema:

ISA Server 2004 SP2 Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben