ISA Server 2004

Dieses Thema ISA Server 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von torsten.neu, 15. März 2007.

Thema: ISA Server 2004 Hallo, ich weiß dass hier nicht unbedingt das ISA Forum ist, dennoch frag ich mal drauf los. Wir setzen den ISA...

  1. Hallo,

    ich weiß dass hier nicht unbedingt das ISA Forum ist, dennoch frag ich mal drauf los.

    Wir setzen den ISA 2004 als Proxy ein. Dieser ist ziemlich eingeschränkt.

    User dürfen surfen aber nix downloaden.

    Jetzt haben wir vermehrt das Problem, dass verschiedene Seiten EXE Dateien aufrufen, was bei unseren Usern natürlich verboten ist.

    Bsp. Bahn.de

    Hat jemand eine Idee wie man einzelne Internetseiten freigeben kann, dass nur hier die EXE Dateien ausgeführt werden dürfen.

    Wir wollen keine Whitelist führen und auch nicht EXE generell freigeben.

    Vorab danke für eure Hilfe.
     
  2. Wenn ihr keine Whitelist führen wollt, seh ich da keine andere Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...

ISA Server 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISA Server 2004 Enterprise Edition Windows XP Forum 7. März 2007
ISA Server 2004 SP2 Verbindungsproblem Windows XP Forum 23. Feb. 2006
ISA 2004 Berichte über SQL-Server Windows XP Forum 23. Apr. 2005
ISA Server 2004 / Computernamen Windows XP Forum 21. Apr. 2005
Webserver auf Computer mit ISA Server 2004 Windows Server-Systeme 29. Jan. 2005