ISA Server + Startseite festlegen

  • #1
S

sl1231

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

bin für das Netzwerk einer Schule zuständig, auch für den Internet Zugang.
Jetzt soll ich die Schulseite als erste Seite festlegen, wenn ein Schüler sich übers WLAN (ist eine Privatschule mit Internat Schülern) in das Internet über unseren ISA Server einwählt.
Die Schüler müssen sich am ISA Server anmelden (gleicher Benutzername und Passwort wie für Anmeldung am Domain Server).

Wie kann ich das nun machen?

Grüße

Stefan
 
  • #2
Wenn die PCs in einer Domäne sind, dann ginge das über eine Gruppenrichtlinie. Da das aber nicht so klingt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht.

Gruß
Christian
 
  • #3
wir koennes wohl nur ueber die Firewall machen...(SonicWall)
Danke
 
Thema:

ISA Server + Startseite festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben