ISDN Anlage mit PIN Eingabe

Dieses Thema ISDN Anlage mit PIN Eingabe im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von rallerups, 22. Dez. 2005.

Thema: ISDN Anlage mit PIN Eingabe Hallo, ich suche eine Telefonanlage für mindestens 10 Teilnehmer. Jeder Tln.sollte bevor das Amt erreicht hat eine...

  1. Hallo,
    ich suche eine Telefonanlage für mindestens 10 Teilnehmer.
    Jeder Tln.sollte bevor das Amt erreicht hat eine PIN eingeben müssen.
    Besser wäre noch ich habe z.B. 10 Telefone und 20 Leute und jeder von den 20 Leuten hat seine eigene PIN und kann sich bei jedem Telefon einloggen.
    Wenn möglich mit analogen Telefonen.
    Hoffentlich habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
     
  2. sorry, aber so einfach ist das auch nicht

    besonders nicht mit den 10 zu 20 Leutz.

    Da musst du dir schon was anderes einfallen lassen ausser PIN



    gruss
     
  3. Was meinst du mit nicht so einfach.
    Ich habe inzwischen eine gefunden.
    Die Elmeg ICT 880.
    Das Teil kostet ca. 900 euro.
    Wäre aber nicht schlecht wenn ich noch andere Anbieter zum vergleichen hätte.
     
  4. Die Deutsche Telekom bietet solche Telefonanlagen an.

    Aber mit 900? wirst du nicht wegkommen.

    0800 / 3301000 oder so.... da kann man vielleicht sich telefonisch weiterberaten lassen.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen. :)
     
Die Seite wird geladen...

ISDN Anlage mit PIN Eingabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010
ISDN Telefonanlage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2007
Telefonanlage ISDN/Analog Hardware 25. Jan. 2006
isdn-telefonanlage mit 6 nebenstellen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Apr. 2005
analoges Modem in ISDN Anlage Windows XP Forum 3. Dez. 2004