ISDN ANlage

  • #1
P

Papa2601

Guest
Hi @ All

Ich weiss net ob es hier reinpasst, aber ich frage Trotzdem... ;)

Ich brauche im Grunde genommen eine kleine Anlage mit der ich zwischen 2 ISDN Telefonen umschalten kann. Die teuren ISDN Anlagen kommen für mich nicht in frage, weil ich es nie ausnutzen würde. Gibt es da was kleines bzw. kann man sich selber was basteln? Ich hab noch eine Eumex 306 daheim liegen, die kann aber nur zwischen analogen Telefonen umschalten.
 
  • #2
Hi,

also wenn Du mit umschalten meinst, ein Gespräch verbinden, dann brauchst Du eine ISDN-Anlage mit internem S0-Bus und die sind teuer ..... :p

Gruß
Hägar
 
  • #3
und das ist ja der scheiss...

Ich würd ne anlage kaufen, wo ich nur eine Funktion nutzen würde... Muss doch was kleines auch geben oder ?
 
  • #4
hi,
Isdn Anlagen mit internen S0 Bus sind immer etwas teurer als Anlagen mit nur externen Bus. Es gibt keine andere Möglichkeit. Vielleicht mal bei Ebay reinschauen.
 
Thema:

ISDN ANlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben