ISDN ANlage

Dieses Thema ISDN ANlage im Forum "Hardware" wurde erstellt von Papa2601, 22. Feb. 2004.

Thema: ISDN ANlage Hi @ All Ich weiss net ob es hier reinpasst, aber ich frage Trotzdem... ;) Ich brauche im Grunde genommen eine...

  1. Hi @ All

    Ich weiss net ob es hier reinpasst, aber ich frage Trotzdem... ;)

    Ich brauche im Grunde genommen eine kleine Anlage mit der ich zwischen 2 ISDN Telefonen umschalten kann. Die teuren ISDN Anlagen kommen für mich nicht in frage, weil ich es nie ausnutzen würde. Gibt es da was kleines bzw. kann man sich selber was basteln? Ich hab noch eine Eumex 306 daheim liegen, die kann aber nur zwischen analogen Telefonen umschalten.
     
  2. Hi,

    also wenn Du mit umschalten meinst, ein Gespräch verbinden, dann brauchst Du eine ISDN-Anlage mit internem S0-Bus und die sind teuer ..... :p

    Gruß
    Hägar
     
  3. und das ist ja der scheiss...

    Ich würd ne anlage kaufen, wo ich nur eine Funktion nutzen würde... Muss doch was kleines auch geben oder ?
     
  4. hi,
    Isdn Anlagen mit internen S0 Bus sind immer etwas teurer als Anlagen mit nur externen Bus. Es gibt keine andere Möglichkeit. Vielleicht mal bei Ebay reinschauen.
     
Die Seite wird geladen...

ISDN ANlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010
ISDN Telefonanlage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2007
Telefonanlage ISDN/Analog Hardware 25. Jan. 2006
ISDN Anlage mit PIN Eingabe Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Dez. 2005
isdn-telefonanlage mit 6 nebenstellen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Apr. 2005