ISDN: fax und 2 telefone

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll,

ich verfüge über einen ISDN anschluss, habe mir ein fax gerät zugelegt und bekomm bald ne kriese! ;)

das fax versenden klappt ja an sich ganz gut aber mein problem liegt woanders.
und zwar,

ich habe für ISDN 3 rufnummern erhalten (MSN), diese habe ich an meinem isdn telefon eingetragen.
nun das problem:
jedesmal wenn ich über mein handy/ oder jemand eine unserer 3 nummern anruft, klingeln alle telefone bzw. auch das fax!

wie kann ich das problem aus der welt bekommen, so das man jedes gerät eine nummer zuweist und der klingelterror ein ende machen.

zur zeit habe ich
1 isdn telefon angeschlossen
2 analoge telefone (1x durchgeschleift)
1 fax (analog)



danke, gruss


verschoben von Small Talk
 
  • #2
Das sollte am a/b Wandler gehen.
Hier hilft nur Handbücher lesen.

Eddie
 
  • #3
hallo, mal ein update bezüglich meines problems:

ich habe mir nun die software für das Teledat usb 2a/b draufgezogen und soweit bekomme ich auch eine verbindung zum teledat.

ich weiss jedoch nicht wieso immer noch alle nebenstellen schellen obwohl ich alle msn´s eingetragen habe und auch ans gerät übertragen habe!

kann mir vlt. jemand helfen?


danke, gruss
 
Thema:

ISDN: fax und 2 telefone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben