ISDN Fehlermeldung

Dieses Thema ISDN Fehlermeldung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von raffzahn68, 11. Dez. 2003.

Thema: ISDN Fehlermeldung Hallo, ich hab auf meinen Rechner folgendes Problem: Immer wenn Windows 2000 gebootet hat erscheint die Meldung...

  1. Hallo,

    ich hab auf meinen Rechner folgendes Problem:

    Immer wenn Windows 2000 gebootet hat erscheint die Meldung Treiber für Anschluß ISDN, Applikation kann nicht angemeldet werden. Das komische daran ist, daß der Zugang zum Internet aber trotzdem funktioniert. Ist zwar kein so ein schwerwiegendes Problem aber mich stört halt das ich nach jeden Start die Meldung wegklicken muß.

    Hier noch meine Konfiguration:

    Board: Asus A7N8X
    CPU: AMD XP2600+
    Grafik: FX5200
    RAM: 512MB
    Festplatte: 80GB
    Telefonanlage: Eumex 404PC (mit eingebauter ISDN Karte)
    Betriebssystem: Windows 2000 + Servicpack 3
    Neuste Treiber für Grafik, Board, Telefonanlage

    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee wie ich die Fehlermeldung verhindern kann.

    Tschau
    raffzahn
     
  2. hp
    hp
    überprüf mal, was so automatisch gestartet wird, schau dir auch mal die ereignisanzeige an, wenn es eine fehler ist, sollte da drinstehn, welche anwendung oder dienst den fehler verursacht. und vorsichtshalber mal den rechner nach dialern, trojanern und spyware scannen, kann nicht schaden. die progs gibts alle im downloadbereich.

    greetz

    hugo
     
  3. Hast du dir auch schonmal die neusten Treiber deiner Karte besorgt und installiert? Würde es auch mal mit neuen Capi Treibern versuchen ...
    Es wäre möglich das nach dieser Fehlermeldung die Standardtreiber von Windows eingesetzt werden und somit deine Verbindung trotzdem geht ...
     
  4. Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Die neusten Treiber für die Anlage (mit eingebauter ISDN-Karte) und die neuste Firmeware für die Anlage habe ich installiert. Ich hab auch nach Trojanern und Viren suchen lassen aber bisher alles ohne Erfolg.

    Tschau
    raffzahn
     
  5. hi,
    hat sich das thema schon erledigt???
    ich hatte oder habe das gleiche problem mit einer xp-maschine und der eumex404!
    den treiber von der t-online-seite kannste vergessen!!! der läuft mit xp und mit 2000 schlecht. ich hab gerad mal geguckt und interessantes gefunden:
    http://www.telekom.de/etelco/downloads
    da kriegste unter telefonanlagen-eumex ein tool zum entfernen der treiber. das mal versuchen und dann die letzten treiber für das teil installieren (anleitung bitte auch mal downloaden und lesen und machen was da steht!!!). dannach müsste es alles wieder funktionieren, gemäss telekom. das glaub ich aber erst, wenn es geklappt hat... LOL

    gruss
     
  6. Hey,

    das hab ich alles schon probiert aber ohne Erfolg. Wie ich schon geschrieben hab die Anlage funktioniert ja, aber was mich eben nervt ist das bei jeden Start diese Fehlermeldung auftaucht.

    Tschau
    raffzahn
     
  7. tja dann hilft nur eins.......
     
  8. Hast du das denn jetzt schon getan ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

ISDN Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010