ISDN (Fritz!)-Faxen im W2000 Netzwerk

Dieses Thema ISDN (Fritz!)-Faxen im W2000 Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 14. Feb. 2005.

Thema: ISDN (Fritz!)-Faxen im W2000 Netzwerk Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen bitte: Ich möchte auf jedem PC (W2000) in einem Netzwerk (W2000) über die...

  1. Hallo.
    Vielleicht kann mir jemand helfen bitte:

    Ich möchte auf jedem PC (W2000) in einem Netzwerk (W2000) über die in PC A eingebaute Fritz!-ISDN-Karte faxe versenden können. Weiß aber nicht genau, wie ich auf die ISDN-Karte in PC A von den anderen PCs über das Netzwerk zugreifen und verwenden kann.

    Danke für jeden Hinweis dazu...

    UWE

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. AVM KEN ISDN kaufen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

ISDN (Fritz!)-Faxen im W2000 Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010