ISDN-ISDN PCanywhere

Dieses Thema ISDN-ISDN PCanywhere im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Schmerzspender, 21. Sep. 2006.

Thema: ISDN-ISDN PCanywhere Gude, habe 2 Rechner mit PCanywhere 11.5. Beide mit ISDN Karte drin. Jetzt versuche ich mich auf den anderen...

  1. Gude,

    habe 2 Rechner mit PCanywhere 11.5. Beide mit ISDN Karte drin. Jetzt versuche ich mich auf den anderen Rechner aufzuwählen, doch ich bekomme immer wieder diese Meldung: No answer dialing the other computer. ISDN Karte funktioniert aber, da DFÜ Verbindung klappt und waiting for calls is auch aktiv. Der Rechner der wählt hängt an eine Telefonanlage.

    es dankt
    der
    Spender
     
  2. Hast du den (hoffentlich) vorhandenen Firewalls beider Rechner gesagt, das sie das Programm durchlassen sollen?

    Wenn ja, wie stellst du die Verbindung her? Du musst dich mit beiden Rechnern ins I-Net wählen und dann die IP Adresse des anzurufenden Rechners ins Adressfeld eingeben. Dann sollte das gehen.
     
  3. Gude

    nein ich wähle mich per Telefoneinwahl ein. An einer Telefonanlage! aber bekomme immer gesagt dass der andere Rechner nicht erreichbar ist.

    es dankt
    der
    Spender
     
  4. Wen du dich über eine normale Telefonleitung anmelden willst, musst du dafür sorgen, das die ISDN Karte des zweiten Rechners so konfiguriert ist, das sie eingehende Anrufe annimmt. Ansonsten kann das nicht gehen. Da seh ich aber das Problem, das dann bei jedem Anruf auf diese Nummer die Karte rangeht und connected.
    Und du musst pcAnywhere sagen, das er eingehende Anrufe annehmen soll. Dazu musst du aber ein Konto auf dem anzurufenden Rechner erstellen, bei dessen Einwahl ein Passwort abgefragt werden kann. Sonst ist dein Rechner ja jedem offen.

    Wie gesagt, am einfachsten gehts, wenn beide Rechner mit dem I-Net verbunden sind und du dann mit der IP Adresse eine Verbundung herstellst. aber auch in diesem Fall muss ein Konto angelegt werden. Das aber natürlich nur bei einer Flatrate.
     
Die Seite wird geladen...

ISDN-ISDN PCanywhere - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
PCAnywhere Windows XP Forum 5. Feb. 2007