ISDN kabelbündelung unter WinXP

Dieses Thema ISDN kabelbündelung unter WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baxtor, 15. Mai 2003.

Thema: ISDN kabelbündelung unter WinXP habe ein 2a/b-ISDN-modem ,WinXP und würde gerne kabelbündeln.wie macht man denn das bitte??

  1. habe ein 2a/b-ISDN-modem ,WinXP und würde gerne kabelbündeln.wie macht man denn das bitte??
     
  2. also bei mir war es so das er automatisch 2 verbindungen unter modem angezeigt hat und wenn ich ann beide markiert habe hatte ich kanalbpndelung. so war das glaubu ich ist aber schon ein wenig her deshalb keine 100% sicherheit


    mfg oliver
     
  3. ich habs schon.einfach das RAS-mod mitankreuzen und alle verwebnden gleiche nummer!
     
Die Seite wird geladen...

ISDN kabelbündelung unter WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010