isdn kanal (bündelung)

Dieses Thema isdn kanal (bündelung) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tati, 14. Okt. 2004.

Thema: isdn kanal (bündelung) tach, wegen eines umzugs musste ich mich von dsl zu isdn verschlechtern >:( habe mir also unter winxp eine...

  1. tach,

    wegen eines umzugs musste ich mich von dsl zu isdn verschlechtern :mad:

    habe mir also unter winxp eine usb-isdn-karte gekauft, provider t-online. die zugangssoftware von t-online nicht installiert, und statt dessen die internet-verbindung manuell eingerichtet.

    soweit, so schlecht, denn heute erhalte ich die rechnung, die in einer höhe ausgefallen ist, dass mir der kaffee aus dem mund gefallen ist. grund: abgerechnet wurde neben dem ersten kanal auch der b-kanal, und zwar in fast der gleichen höhe und zeit (4.500 und 4.300 minuten -- da ich beruflich im netz bin, lässt sich an den zeiten nichts ändern :'( )

    so gehts nicht. ich muss also mit einem kanal ins netz, das ist klar. habe mir die eigenschaften der verbindung angeschaut, und da sind im register Allgemein unter Verbindung herstellen über zwei einträge ISDN Kanal - ISDN WAN miniport, beide mit einem häkchen aktiviert. habe also eines der häkchen deaktiviert.

    [​IMG]

    die frage: ist das schon die lösung, oder muss ich da mehr machen?

    danke für eure hilfe, gruß
    tati
     
  2. hp
    hp
    ob das langt, kann ich so nicht sagen ... normalerweise ist das kanalbündeln eine eigenschaft, die man einstellen kann. was ich dir aber empfehlen kann: installier den t-online speedmanager (auch isdn-speedmanager) genannt, den gibt bei t-online zum downloaden, der wird aktiv sobald du dich einwählst und zeigt dir an wieviele kanäle du benutzt. über den kannst du auch den 2 kanal zu bzw. abschalten, jenachdem ob du mehr datentransfer brauchst oder nicht.

    greetz

    hugo
     
  3. Das ist schon die Lösung.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

isdn kanal (bündelung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Kanalbündelung bei ISDN Windows XP Forum 9. Feb. 2006
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010