ISDN - ROUTER?

  • #1
G

G-oNStyLe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe den Pc meiner Cousine neu formatiert - und alles eingerichtet. Doch bei der ISDN Verbindung bin ich hängen geblieben. Das Problem ist das meine Cousine 2 normale Netzwerkkarten im PC hat. Eine ON-Board und eine normale. Jetzt die Frage, kann man mit einer Netzwerkverbindung ins Internet? Wenn ja, wie geht das?

Ich danke im Vorraus.
 
  • #2
Doch bei der ISDN Verbindung bin ich hängen geblieben.
das meine Cousine 2 normale Netzwerkkarten im PC hat. Eine ON-Board und eine normale.

DAs passt so nicht zusammen.
Entweder eine interne ISDN-Karte, ein externes ISDN-Modem oder wie in der Überschrift einen ISDN-Router.

Mit den Netzwerkkarten allein wirst Du das nicht hinbekommen.
 
Thema:

ISDN - ROUTER?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben