ISDN Telefonanlage

Dieses Thema ISDN Telefonanlage im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von maausg, 22. Jan. 2007.

Thema: ISDN Telefonanlage hallo, bauche hilfe kenn mich mit ISDN nicht aus. brauche eine anlage für 5 rufnummern. an min.einem...

  1. hallo, bauche hilfe kenn mich mit ISDN nicht aus.
    brauche eine anlage für 5 rufnummern.
    an min.einem apparat(zentrale) soll zu erkennen sein, welche der 5 nummern angerufen wird.
    gibt es so etwas und wie lässt sich es realisieren?
     
  2. Mein Siemens Gigaset SX 353 kann das.

    Eddie
     
  3. hallo eddie,
    versteh ich das richtig das ich mit einem telefon von allen 5 rufnummern angerufen werden kann???
    und wie ist das mit den ausgehenden telefonate, kann man da auch aussuchen welche rufnummer übermittelt wird?
     
  4. und wie ist es mit den mobilteilen die angeschlossen werden können, kann man es so einrichten das die mobilteile für die verschieden rufnummern verfügbar sind?
     
  5. Ich kann 10 Rufnummern programmieren. Bei jeder Rufnummer ertönt ein anderer Klingelton.
    Keine Ahnung, ob und wie Du die ausgehende Telefonnummer einstellen kannst, ich habe die Anzeige meiner Rufnummer deaktivieren lassen.

    Eddie
     
  6. danke eddie,
    hast mir weitergeholfen.
     
  7. Ich sag nur http://www.auerswald.de/

    Habe eine ältere ISDN-Anlage schon seit vielen Jahren laufen, sind echt super und man kann alles einstellen
     
Die Seite wird geladen...

ISDN Telefonanlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010
Telefonanlage ISDN/Analog Hardware 25. Jan. 2006
isdn-telefonanlage mit 6 nebenstellen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Apr. 2005
Telefonanlage Gigaset 3070 und Fritz! ISDN Blue Tooth Windows XP Forum 31. Aug. 2004
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013