ISDN TK-Anlage FritzX USB 3.0

Dieses Thema ISDN TK-Anlage FritzX USB 3.0 im Forum "Hardware" wurde erstellt von zisu, 24. Jan. 2004.

Thema: ISDN TK-Anlage FritzX USB 3.0 Hallo Ich habe eine ISDN TK-Anlage FritzX USB3.0. Ich möchte gern mit meinen Centrino Notebook Issam 8080 über...

  1. Hallo

    Ich habe eine ISDN TK-Anlage FritzX USB3.0.

    Ich möchte gern mit meinen Centrino Notebook Issam 8080 über diese Anlage ins Internet.
    Beim Installieren der Software (Fritz Web)bekomme ich immer einen BlueScreen.
    Ich habe schon mehrfach WindowsXP SP1 neu installiert. Immer das selbe.

    Woran kann das liegen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im voraus.

    zisu
     
  2. Wo, bitte, soll geantwortet werden? Hier oder in der Rubrik XP?
    Bitte keine Doppelanfragen - gibt nicht mehr gute Antworten - nur Kuddelmuddel...........
     
  3. Ok mach ich. Nur, bitte helft mir.

    Ich weiß leider nicht wo ich den Fehler suchen soll. In der Hardware oder Software.

    zisu
     
  4. Ist imho ein Problems des Centrino´s, die mögen das hinzufügen einer virt. Netzwerkkarte (Fritz!web) nicht, da müsste es nen Patch von Intel geben.
     
  5. Danke für den Tip.

    Habe auch was darüber bei Intel gefunden.

    http://support.intel.com/support/network/wireless/pro2100/vpn.htm

    Zudem wurde dieses Problembild auch in der c't (Heft 19/2003, S. 20)
    beschrieben, wobei das Fehlerbild hier leicht abweicht und der Bluescreen
    im Betrieb mit Verweis auf die Datei w70n51.sys erfolgt.

    Ich hoffe jetzt nur mein Notebook Hersteller hat auch einen neuen Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

ISDN TK-Anlage FritzX USB 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010