Isdn Über W-lan ??

Dieses Thema Isdn Über W-lan ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Junkie, 3. Feb. 2007.

Thema: Isdn Über W-lan ?? Hallo Leute , Ich hätte da mal eine kleine Frage ?? Ich habe ein nicht fähiges W-Lan Modem das ich zu meinem ISDN...

  1. Hallo Leute ,
    Ich hätte da mal eine kleine Frage ??
    Ich habe ein nicht fähiges W-Lan Modem das ich zu meinem ISDN Anschluß der Telekom dazu bekommen habe .
    Dieses Modem würde ich gerne gegen ein W-Lan Modem austauschen, damit ich mit meinem W-Lan fähigen Notebook im Wohnzimmer ins Netz gehen kann. ( Hauptrechner steht im Arbeitszimmer).Ich möchte deswegen aber nicht extra den Anbieter wechseln !!!!
    Frage :
    Geht das überhaupt so einfach und ,
    kann mir jemand ein preiswertes aber gutes Modem empfehlen ??
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Andre


    p.S.
    DSL ist wegen der letzten Meile nicht verfügbar!!!
     
  2. Hallo
    um das realisieren zu können benötigst du einen Router mit W-Lan der auch ISDN-fähig ist,
    z.B. diesen hier: http://www.tkr.de/hardware/draytek-vigor-2800.html habe ich über Google gefunden.
    Das Gerät bietet wirklich alles, u.a. ADSL-Anschluss, ISDN-Anschluss, Print-Server über USB, Firewall etc.
     
Die Seite wird geladen...

Isdn Über W-lan ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
modem über isdn-dsl ...?!? Netzwerk 16. Dez. 2007
Netzwerk soll über ISDN ins Internet Netzwerk 26. März 2007
Drucken über ISDN Windows XP Forum 13. Juni 2006
ISDN-Einrichtung über FritzCard Windows XP Forum 22. Nov. 2005
Zwei ISDN-Geräte über einen PC betreiben? Treiber & BIOS / UEFI 21. Apr. 2005