ISDN via WLAN?

  • #1
S

Spreech

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ein Freund von mir hat bisher nur ISDN, da bei ihm kein WLAN verfügbar ist - nun noch nicht.

Jetzt kam bei uns die Frage auf, ob es denn auch möglich ist, ISDN per WLAN zu empfangen etc.
Also er will letztendlich nicht immer mit dem Kabel am Modem angeschlossen sein, sondern auch überall in der Wohnung frei surfen können.

Ist sowas möglich?
Wenn ja, was braucht man denn dazu?
Hat jmd. Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Spreech
 
  • #2
Ja, das geht, aber nicht über WLAN, sondern mittels DECT, also wie ein schnurloses Telefon. Schau dich mal bei Siemens um (www.gigaset.de).
 
Thema:

ISDN via WLAN?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben