ISDN via WLAN?

Dieses Thema ISDN via WLAN? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spreech, 23. Sep. 2007.

Thema: ISDN via WLAN? Hey Leute, ein Freund von mir hat bisher nur ISDN, da bei ihm kein WLAN verfügbar ist - nun noch nicht. Jetzt kam...

  1. Hey Leute,

    ein Freund von mir hat bisher nur ISDN, da bei ihm kein WLAN verfügbar ist - nun noch nicht.

    Jetzt kam bei uns die Frage auf, ob es denn auch möglich ist, ISDN per WLAN zu empfangen etc.
    Also er will letztendlich nicht immer mit dem Kabel am Modem angeschlossen sein, sondern auch überall in der Wohnung frei surfen können.

    Ist sowas möglich?
    Wenn ja, was braucht man denn dazu?
    Hat jmd. Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Spreech
     
  2. Ja, das geht, aber nicht über WLAN, sondern mittels DECT, also wie ein schnurloses Telefon. Schau dich mal bei Siemens um (www.gigaset.de).
     
Die Seite wird geladen...

ISDN via WLAN? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN/WLANRouter Netzwerk 16. Jan. 2007
FritzBox Wlan 7170 und ISDN-Einwahl Windows XP Forum 27. Juli 2006
WLAN mit ISDN! Windows XP Forum 17. Apr. 2006
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 per ISDN ins www??? Windows XP Forum 2. Aug. 2005
WLAN mit ISDN kabellos ?? Windows XP Forum 28. März 2005