ISDN vs. DSL

Dieses Thema ISDN vs. DSL im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ITM4, 28. Feb. 2005.

Thema: ISDN vs. DSL Guten Abend zusammen , mir wurde heute von einem Freund ne`Frage gestellt, mit welcher ich mich noch nie...

  1. Guten Abend zusammen ,

    mir wurde heute von einem Freund ne`Frage gestellt, mit welcher ich mich noch nie beschäftigt habe .

    Mein Freund hat ISDN bei einem regionalen Telefonanbieter und geht über ISDN in´s Netz (mittels TelAnl).

    Heute war ein Vertreter von Ar....r bei Ihm, welcher Ihm sagte er könne seinen ISDN - Anschluss bei seinem Anbieter behalten und zusätzlich bei A.......r, DSL bekommen .

    Er bekomme die komplette HW, also Modem, Splitter usw. von A.......

    Auf die Frage ob es denn möglich sei ISDN bei Betreiber A - und DSL bei Betreiber B zu haben , lautete die Antwort Ja .

    Ist dies möglich ??

    Vielen Dank an alle Helfer im Vorraus,

    Grüße ITM4


    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Ja dies ist möglich. Die Telekom verfährt genau so. Telefonanschluss bei der Telekom. DSL und weiteres bei Arcor
     
  3. Hallo Schwimmi,

    danke erstmal für Deine Antwort - ist mir allerdings völlig neu ..hmm
    Hast Du evtl. ne´n Link zum nachlesen ?
    Besonders würde mich interr... n, wie die HW-seitig und technisch funzt .

    Dankeschön,

    ITM4

    Natürlich soll es heißen: Wie das HW-seitig und technisch funzt ::)
     
  4. Mit Link ist so ein Sache. Mein Onkel hat es ähnlich gemacht, da er nur bei Arcor DSL bekommen kann und nicht bei der Telekom, rofl, ist dies möglich im Einvernehmen. Dies steht nicht im Netz, sondern dies zu erfragen, wenn man einen guten kompetenten MA bei den Firmen erwischt ;D
    Mit HW gibt es keine Probleme
     
  5. Vielen Dank,

    wieder was gelernt :) :) :)

    Grüße ITM4
     
  6. http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/agb_preselect_dsl.pdf

    In Gebieten, in denen Arcor keine eigenen Leitungen liegen hat, wird ein T-DSL-Anschluss verkauft. Technisch läuft DSL dann nicht über Acror selbst, sondern meist Telefonica (Mediaways). Zusätzlich ist der Abschluss eines Preselect-Telefon-Tarifs über Arcor Voraussetzung.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Vielen Dank nochmals an die Helfer ;D ;D ;D ;D ;D

    ITM4
     
Die Seite wird geladen...

ISDN vs. DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010