ISDN

Dieses Thema ISDN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mack2, 7. Feb. 2004.

Thema: ISDN Hi @ all! Ich habe eine Frage zu T-ISDN: 1) Ich suche einen AB Wandler (so ein Gerät an dem ich mit ISDN analoge...

  1. Hi @ all!

    Ich habe eine Frage zu T-ISDN:

    1) Ich suche einen AB Wandler (so ein Gerät an dem ich mit ISDN analoge Geräte anschließen kann), an den ich 2 Telefone und einen Anrufbeantoworter stecken kann. Das Gerät soll unbedingt die Funtkion der Mehrrufnummerverwaltung (MSN) unterstützen, sodass ich die einzelnen Nummern auf die verschiedenen Geräte konfiguieren kann.

    2) Lassen sich Anrufbeantworter auch direkt an einen ISDN Anschluss anschließen? Und kann man diesem Anrufbeantoworter dann auch nur eine der verschiedenen MSN Rufnummern zuordnen?

    3) Kennt jemand ein günstiges ISDN Telefon mit Anrufbeantworter?

    4) BEi ISDN Komfort ist die T NETBOX (ein virtueller Anrufbeantworter) kostenlos enthalten. Die Abfrage vom eigenem Anschluss ist auch kostenlos, aber kostet das speichern von Nachrichten etwas, lässt sich eine eigene Ansage programmieren und wie teuer ist dieser Service für den anrufenden?

    Danke
     
  2. hp
    hp
    schau mal bei www.avm.de vorbei, die bieten alles, was du brauchst, auch die fragen werden dir dort alle beantwortet.

    greetz

    hugo
     
  3. nur mal eben zum thema t-net box.
    schon mal drüber nachgfedacht, dass du andauernd diese box anrufen musst um rauszukriegen ob dir jemand eine nachricht hinterlassen hat. ih persönlich finde es da prktischer, wenn ein einziger blick ausreicht...
     
Die Seite wird geladen...

ISDN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010