ISO > als 2 GB

Dieses Thema ISO > als 2 GB im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von warft7, 11. Sep. 2006.

Thema: ISO > als 2 GB Hallo liebe WT`ler, wollte gerade mein Vista über Nero als ISO auf eine DVD brutzeln, aber Nero schimpft weil die...

  1. Hallo liebe WT`ler,
    wollte gerade mein Vista über Nero als ISO auf eine DVD brutzeln,
    aber Nero schimpft
    weil die ISO über 2 GB gross ist und bittet mich ich soll im UDF1 Modus brennen!
    ...und dann motzt Nero wieder rum weil:

    Sie haben eine einzelne Imagedatei einer leeren Zsammenstellung hinzugefügt.
    Bitte verwenden Sie, um den Inhalt dieses Images zu brennen,aus dem Hauptmenü die Funktion->Zusammenstellung brennen'


    OK, soweit nicht verstanden, wie mache ich denn jetzt aus der ISO Datei eine Boot- bzw. Lauffähige DvD???


    cu
    warft7

    [blue]verschoben von Windows Vista Beta[/blue]
     
  2. Du musst uber Recorder - Image brennen gehen, da kommt diese Meldung nicht.
    Ich nehme an, du hast das ISO-File direkt über das Brennfenster draufgezogen. Das wär aber schlecht.
    Gehe am besten Über das Startmenü - Programme - Nero ... - Audio -Nero Burning ROM
    Rekorder - Image brennen
     
  3. Rechtsklick > öffnen mit Nero
     
  4. @elljottr
    Nochmal langsam,wie bitte? Ich brenne eigentlich immer so was ist daran schlecht?


    @MrOrange
    Rechtsklick > öffnen mit Nero, die Option habe ich nicht!

    cu
    warft7
     
  5. du musst bei nero nur nach dem punkt image brennen suchen, da musst du dann das image angeben und er sollte direkt zum brennen anfangen. da ich grad an nem mac sitze, weisz ich net, wo es genau bei nero is (nero express is einfacher und da steht es direkt im hauptmenue ^^)
     
  6. @arona.at

    nero express,
    Fehlermeldung: Ändern Sie die Art der Zusammenstellung,
    sry, ich schnall´s wirklich nicht!

    Nehme auch gerne ein Brennprogi for free womit ich das hinbekomme!


    cu
    warft7
     
  7. Was genauhast Du nicht?

    Du bist Dir aber sicher, dass Du unfertiges Vista ausprobieren willst?
     
  8. zu 1.) Kann mit rechts nicht auf die ISO klicken und bestimmen: Brennen mit Nero!
    zu 2.) Jepps, aber vorläufig wäre ich ja schon zufrieden eine ISO mit Nero brennen zu können die über 2 GB gross ist! :|

    cu
    warft 7
     
  9. Aber Du kannst mit rechts draufklicken und Öffnen mit wählen?
     
  10. Jepps, da erscheint dann Nero zwar nicht habe es aber händisch hinzu gefügt und nun sagt nero
    Imagedrive nicht aktiv
    will mir halt nur die DvD nicht zerbrutzeln!

    cu
    warft7 :-\