*.iso als boot-cd brennen

Dieses Thema *.iso als boot-cd brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von infin1ty, 2. März 2006.

Thema: *.iso als boot-cd brennen hi @ll ich hätte da nen prob. und zwar hab ich ne *.iso aufm rechner und die wollte ich als boot-cd brennen. hab...

  1. hi @ll
    ich hätte da nen prob. und zwar hab ich ne *.iso aufm rechner und die wollte ich als boot-cd brennen. hab schon gegooglet und auch hier im forum gesucht, aber nix richtig passendes gefunden. hab nero auf dem rechner.
    schonmal thx im voraus  :)

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. schonmal thx. wie ma nen image brennt weiss ich ja, aber würd gern ma wissen wie man nen image als boot-cd brennt ???
     
  3. Ne boot.ini? Ja nee is klar. Meinst du das wirklich ernst?
     
  4. Eher nicht, war zum nachdenken gedacht ;)
     
  5. Hast du die ISO schon gebrannt? Vielleicht ist es ja ein bootbares ISO Image.
     
  6. rechtsklick auf isoimage - mit nero express (burning rom) öffnen - fertig.

    Wenn das image ein bootimage ist dann geht und sonst wird es auch anders nicht gehen
     
  7. das image in einen image-recorder einlegen, das boot-image auslesen (isobuster oder bbie (barts bootimage extractor)). dann von dem image-laufwerk auf den brenner per boot-cd erstellen und das vorher ausgelesene boot-image benutzen. allerdings das archivbit zurücksetzen, wird immer wieder gerne falsch gemacht. das wird auch der fehler in deinem image sein. mit der beschriebenen prozedur solltest du das hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

*.iso als boot-cd brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
Boot-CD gebrannt - booten nicht möglich . . . Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Initialisierung Boot-CD: none Hardware 6. Jan. 2009
Boot-(un)fähige Windowws-Boot-CD... Windows-Updates 18. Juli 2008