iso auf d

Dieses Thema iso auf d im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tbu, 31. Jan. 2006.

Thema: iso auf d Hi@All profis ;) ich möchte eine .iso datei auf ne cd brennen... gibt es dafür freeare? ist nen image vn na...

  1. tbu
    tbu
    Hi@All profis ;)

    ich möchte eine .iso datei auf ne cd brennen... gibt es dafür freeare?
    ist nen image vn na stinknormalen datensicherungscd, sprich keine kopierschutzraffinessen...

    habs satt für SAFTware gel zu löhnen...


    (system: win XP)
     
  2. hast du zu deinem brenner denn keine software dazu bekommen?
     
  3. stimmt. denn wir sind alle maschinen und interessieren uns für nichts anderes als die antwort, ohne umschweife. nebenfragen sind ja eh per gesetz verboten...
    man kann übrigens auch ohne unnötige kommentare einfach die verknüpfung angeben...
     
  4. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Wenn du Small Talk willst geh in einen Chat.
    Übrigens dein zweiter Beitrag hier der dem Fragesteller absolut nicht hilft.
     
  5. aber dir. ;)
     
  6. Wenn du Small Talk willst, melde dich an :)

    BTW könnte auch dieses Programm nützlich sein: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2991
     
  7. tbu
    tbu
    hi,m
    thx für die antworten.... haben mir sehr geholfen...


    (nein es war keine saftware dabei, habe brenner vom kumpel geschenkt bekommen...)