ISO-Datei auf CD brennen

  • #1
W

Win-Jürgen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nachdem Windows XP auf einem PC nur noch ganz langsam lief und sich keine Benutzerkkonten mehr bearbeiten bzw. löschen ließen, habe ich ein Image der Acronis-Software TrueImage wiederherstellen lassen. Dies wurde zwar als erfolgreich gemeldet, der Neustart von Windows jedoch war nicht mehr möglich, die Fehlermeldung lautete: lsass.exe - Fehler in Anwendung. Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (Oxc0000006). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden. (lsass.exe ist wohl für die Verwaltung der Benutzerkonten zuständig.)

Also habe ich von der Acronis-Website eine ISO-Datei (TrueImageHome10.0.4942__s_g_last.iso) heruntergeladen, um diese mit Nero auf eine Boot-CD zu brennen. Mit der WinTotal-Anleitung () zu Nero ist das allerdings schiefgegangen:

Zwar konnte ich das Nero-Fenster mit dem dunkelroten Rahmen in meinem nero express 6 nicht finden, dennoch habe ich die 16,6 MB große Datei, wie es schien, problemlos brennen können. Das Problem allerdings war: Nach dem Brennen fand sich nur eine kleine Text-Datei (license.txt) auf der CD, obwohl angeblich ca. 17 MB belegt waren. Was ist in der WinTotal-Anleitung falsch?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
da siehst du auch nicht mehr, das ist ein image für ne boot-cd. den bootblock siehst du nicht.
1. musst du mit der cd booten, damits arbeitet, und
2. hättste das nicht laden müssen, sondern selbst erstellen können. (im starmenü)
 
  • #3
  • #4
Win-Jürgen schrieb:
Was ist in der WinTotal-Anleitung falsch?
gar nichts, die Anleitung ist vollkommen korrekt.
Einen Bootsektor kann man auf einer CD nunmal nicht sehen und du hast nichts anderes als Bootdateien heruntergeladen. ::)

Frohes Fest.

pan_fee
 
Thema:

ISO-Datei auf CD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben