ISO Dateien,aber CD Leer??

Dieses Thema ISO Dateien,aber CD Leer?? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von kamasutraschnitzel, 1. Mai 2005.

Thema: ISO Dateien,aber CD Leer?? Hallo erstmal, ich habe versucht mit 2 verschiedenen brennprogrammen (aktuelles nero und clone cd) eine ISO datei zu...

  1. Hallo erstmal,
    ich habe versucht mit 2 verschiedenen brennprogrammen (aktuelles nero und clone cd) eine ISO datei zu brennen.Hat auch funktioniert.
    Aber wenn ich dann die CD öffnen will ist sie leer.Wenn ich allerdings bei nero oder clone cd eine disk info starte, ist die cd voll!(1 session mit 690mb größe, genau wie die datei!!!!)

    Bittte helft mir, ich bin am verzweifeln! Und danke im vorraus!

    Gruß Schnitzel
     
  2. 1. Clone CD ist in Deutschland illegal - > kein Support
    2. Mit welchen Nero-Einstellungen brennst du?
     
  3. Ich brenn mit dem aktuellen nero smart und den standart einstellungen
     
  4. Lege doch mal die IOS-Datei ins das Nero ImageDrive ein.
    Enthält die ISO-Datei dort Daten ?
     
Die Seite wird geladen...

ISO Dateien,aber CD Leer?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Microsoft Office Suite 6. Mai 2015
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015