ISO-Image brennen

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Habe mir Knoppix 3.3 als ISO-Image gezogen. Kann mir jemand verraten, wie ich das File auf eine CD kriege? Kann Nero das (bei mir aktuell 5.5.10.35)? Oder brauche ich dazu ein anderes Brennprogramm?

Franky
 
  • #2
das müßte mit nero gehen
einfach im nero express auf dedisk image oder anderes Projekt gehen, dann bei dateityp iso auswählen, dann deine image öffnen und brennen
 
  • #3
Rechte Maustaste auf die ISO und Öffnen mit Nero!
 
  • #4
Ich bedanke mich.
Das mit der rechten Maustaste hat funktioniert. Dann dürfte der andere Weg auch gehen.

Franky
 
  • #5
Alle Arten von Images kanns du folgendermaßen mit Nero brennen:

Nero starten>>Datei-> CD-Image brennen
Unten im Pulldown-Menu statt
Image-Dateien(*.nrg,*.iso,*cue)
Alle Dateien(*.*)
Auswählen
Image auswählen-> Brennen

Abaddon
 
Thema:

ISO-Image brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben