ISO-Image brennen

Dieses Thema ISO-Image brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von turbofranky, 3. Okt. 2003.

Thema: ISO-Image brennen Habe mir Knoppix 3.3 als ISO-Image gezogen. Kann mir jemand verraten, wie ich das File auf eine CD kriege? Kann Nero...

  1. Habe mir Knoppix 3.3 als ISO-Image gezogen. Kann mir jemand verraten, wie ich das File auf eine CD kriege? Kann Nero das (bei mir aktuell 5.5.10.35)? Oder brauche ich dazu ein anderes Brennprogramm?

    Franky
     
  2. das müßte mit nero gehen
    einfach im nero express auf dedisk image oder anderes Projekt gehen, dann bei dateityp iso auswählen, dann deine image öffnen und brennen
     
  3. Rechte Maustaste auf die ISO und Öffnen mit Nero!
     
  4. Ich bedanke mich.
    Das mit der rechten Maustaste hat funktioniert. Dann dürfte der andere Weg auch gehen.

    Franky
     
  5. Alle Arten von Images kanns du folgendermaßen mit Nero brennen:

    Nero starten>>Datei-> CD-Image brennen
    Unten im Pulldown-Menu statt
    Image-Dateien(*.nrg,*.iso,*cue)
    Alle Dateien(*.*)
    Auswählen
    Image auswählen-> Brennen

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

ISO-Image brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[HowTo:] ISO-Images als CD-Laufwerke nutzen Windows XP Forum 5. Juli 2009
Iso-Image erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Sep. 2007
ISO-Image erzeugen mit Nero 6 Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2005
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015