ISO Image brennen

Dieses Thema ISO Image brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von pitsches, 3. Dez. 2004.

Thema: ISO Image brennen Hallo da draußen, ich habe mir von SUSE die aktuelle Liveversion9.2 vom Server geladen und wollte diese jetzt auf...

  1. Hallo da draußen,
    ich habe mir von SUSE die aktuelle Liveversion9.2 vom Server geladen und wollte diese jetzt auf eine DVD brennen.
    Suse schreibt dazu nur man solle im Brennprogramm DVD Iso bzw. ISO9660 einstellen.
    Diese Datei ist 1.3GB groß und hat die Endung .bin.
    Ich verwende Nero 6.
    Kann ich damit eine bootfähige Livecd erstellen?
    Wenn ja - wie genau?
    Oder geht es min einem anderen Programm einfacher?

    pitsches
     
  2. Entschuldigung die Endung lautet natürlich ISO - mein Fehler, aber mit einem Doppelklick in Explorer erreiche ich gar nichts!?

    pitsches
     
  3. Dann mach einen rechtsklick, ..öffnen mit... Nero Burning Rom.
     
  4. Hallo Al Bundy,
    deine Antwort war einfach und gut!

    Dankeschön!

    pitsches
     
Die Seite wird geladen...

ISO Image brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Image plus Acronis Boot auf DVD brennen Audio, Video und Brennen 2. März 2011
legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :( Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2008
Welche Brennsoftware kann Image 'direkt' brennen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2007
Image als bootfähige CD brennen Audio, Video und Brennen 4. März 2006
Mehrere Images auf DVD brennen? Windows XP Forum 22. Nov. 2005