ISO Image erstellen und dann bootbar brennen

Dieses Thema ISO Image erstellen und dann bootbar brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lenziboy, 22. Juli 2005.

Thema: ISO Image erstellen und dann bootbar brennen Hallo zusammen, habe mir das image für UltimateBootCd 3.3 runtergeladen. Habe es mit nero gebrannt, funktioniert...

  1. Hallo zusammen,

    habe mir das image für UltimateBootCd 3.3 runtergeladen. Habe es mit nero gebrannt, funktioniert einwandfrei.

    Jetzt habe ich das Image komplett entpackt, und nach Anleitung, die das programm partitoion Magic 8 mit hinzugefügt. jetzt steh ich etwas auf dem schlauch, wie ich auis dem entpackten ISO image, wieder ein neues ISO image zusammenkriege, und wie ich des dann Bootbar brenne...
    habe mit Nero 6, dem Image Recorder der ja da dabei ist, ein ISO image erstellt. Wenn ich dieses brenne, fängt er aber nicht da booten von CD an.
    Mit dem Programm WinImage kann man ja so n image ansehen, und bei den Einstellungen bei Winimage zu dem ISO, kann man unter Boot Sector Properties sehen, ob Bootable oder nicht.. bei dem heruntergeladenen image sehe ich da stehen dass es bootable ist, und bei meinem neuen erstellten image mit nero, sehe ich kein bootable... woran kann des liegen?
    hab ich bei nero eine einstellungen vergessen? mhh, oder kennt ihr n anderes programm wie ich wieder n ISO image erzeugen kann??

    Vielen dank für eure hilfe und ein schönes wochenenden !!
    Markus..
     
  2. Nimm Ultra ISO, damit kannst Du ganz bequem Dateien in der ISO austauschen ohne, dass der Bootsektor angetastet wird.
     
  3. KLASSE !!!
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

ISO Image erstellen und dann bootbar brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein Image auf einer versteckten Partition erstellen Datenwiederherstellung 17. Mai 2013
Image erstellen Windows Vista Forum 16. März 2011
iso image erstellen Audio, Video und Brennen 15. Dez. 2009
Vista + SP1 Image erstellen Fehler Windows XP Forum 25. Juli 2008
Win XP Harddisk backup erstellen, Ghost funzt nicht, True image? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2008