ISO mit 5,7 GB wie Brennen?

Dieses Thema ISO mit 5,7 GB wie Brennen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Prefix01, 30. Nov. 2008.

Thema: ISO mit 5,7 GB wie Brennen? Hallo und Gruß an alle User hier im Forum. In der Vergangenheit haben mir die Hilfestellungen auf WINTOTAL auch als...

  1. Hallo und Gruß an alle User hier im Forum.
    In der Vergangenheit haben mir die Hilfestellungen auf WINTOTAL auch als nicht Mitglied sehr geholfen. Nun habe ich mich aber als Forum-Mitglied angemeldet um gegebenen Falles auch mal nützliche Beiträge zu schreiben.
    Vorab habe ich aber eine Inteligenzfrage-oder vieleicht ist es ja auch nur eine dumme Frage.
    Also.habe neulich eine ISO-Datei ca 5,7 GB groß erhalten. Ich habe aber nur DVDs mit 4,7GB.
    Nero und andere Brennprogramme verweigern das Brennen wegen nicht genügend Speicherplatz.
    Welche Foraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man dies Brennen kann?? :| :| Ich meine, da müßte es doch eine Lösung geben.Bis jetzt habe ich mich beholfen in dem ich genannte ISO mit
    Ultra Iso entpackt und auf 2normale DVDs gebrannt habe. Gegebenen Falles mußte ich die beiden DVDs dann auf die Festplatte in einen Ordner kopieren und konnte von da aus dann die ISO starten.
    Leuts es wäre schön,wenn mir einer bei der Lösung meines Problems helfen könnte.
    Gruß Prefix01

    [br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
     
  2. Double Layer Brenner und Rohlinge, dann schaffst Du knappe 8,,5 GB :)
     
  3. Und DL-Brenner...
     
  4. hab doch double layer brenner geschrieben oder nicht? ??? :D
     
  5. OT: puh - ich bin nicht ganz auf dem Posten - hab ich glatt übersehen
    Entschuldigung!
     
  6. [OT]

    Null Problemo :)

    [/OT]
     
  7. Nein soetwas.......das ging ja wie die Hex ;D ;D

    Man wird alt wie ne Dumme Kuh und lernt doch immer was DAZU.
    Herzlichen Dank allen Hilfreichen!!!

    Nun, doch noch eine Frage Bzw.2
    Ist mein Brenner für diese Aktion tauglich?
    Hier die Daten (Everest)

    [ K:\ TSSTcorp CDDVDW SH-S202N ]


    Schnittstelle ATAPI
    Besonderheiten LightScribe
    Regioncode Keine
    Verbleibende Benutzeränderungen 5
    Verbleibende Herstelleränderungen 4

    Schreibgeschwindigkeiten:
    DVD+R9 Dual Layer 16x
    DVD+R 20x
    DVD+RW 8x
    DVD-R9 Dual Layer 12x
    DVD-R 20x
    DVD-RW 6x
    DVD-RAM 12x
    CD-R 48x
    CD-RW 32x

    Lesegeschwindigkeiten:
    DVD-ROM 16x
    CD-ROM 48x

    Unterstützte Disk typen:
    BD-ROM nicht unterstützt
    BD-R Nicht unterstützt
    BD-RE Nicht unterstützt
    HD DVD-ROM Nicht unterstützt
    HD DVD-R Nicht unterstützt
    HD DVD-RW Nicht unterstützt
    DVD-ROM Lesen
    DVD+R9 Dual Layer Lesen + Schreiben
    DVD+R Lesen + Schreiben
    DVD+RW Lesen + Schreiben
    DVD-R9 Dual Layer Lesen + Schreiben
    DVD-R Lesen + Schreiben
    DVD-RW Lesen + Schreiben
    DVD-RAM Lesen + Schreiben
    CD-ROM Lesen
    CD-R Lesen + Schreiben
    CD-RW Lesen + Schreiben

    Optische Laufwerkseigenschaften:
    Buffer Underrun Protection Unterstützt
    C2 Error Pointers Unterstützt
    CD+G Unterstützt
    CD-Text Unterstützt
    Hybrid Disc Nicht unterstützt
    JustLink Unterstützt
    LabelFlash Nicht unterstützt
    Layer-Jump Recording Unterstützt
    LightScribe Unterstützt
    Mount Rainier Unterstützt
    S.M.A.R.T. Unterstützt
    CSS Unterstützt
    CPRM Unterstützt
    AACS Nicht unterstützt
    VCPS Nicht unterstützt
    BD CPS Nicht unterstützt

    Gerätehersteller:
    Firmenname Toshiba Samsung Storage Technology

    2te Frage. Wie Teuer sind diese Rohlinge ca. und führt die ZB. der Mediamarkt?
    Nochmals vielen Dank. :D
    Gruß Prefix01
     
  8. ist fähig dazu :).

    mediamarkt hat die im regelfall.

    teuer ohne ende (im vgl zu normalen) :(
     
  9. Anmerkung dazu:
    Du kennst die Werbung vom Media Markt? ::)

    Lass mal das nicht hinter ich bin doch weg, dann passt es. :2funny:
     
  10. muss ich dir leider zustimmen, ich würd dort auch nix kaufen :D
     
Die Seite wird geladen...

ISO mit 5,7 GB wie Brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014