ISO Mount Portable

Dieses Thema ISO Mount Portable im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 20. Mai 2007.

Thema: ISO Mount Portable Hallo Gemeinde, es gibt ja mittlerweile schon einíge Tools als Protable-Versionen. Hat zufälligerweise jemand über...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,

    es gibt ja mittlerweile schon einíge Tools als Protable-Versionen. Hat zufälligerweise jemand über eine Virtual Drive Proggi gestolpert?
    Wäre klasse, da ich verschiedene Programme als Image auf meiner USB-Platte habe, wenn ich sie dann einfach über das Portable Drive Prog. in das System hängen kann auf dem ich gerade bin ;=)

    Ich befürchte zwar, dass die Eingriffe in die Systemsteuerung bei solchen Tools zu groß sind, als das man dies mit einem ProtableApp realisieren kann aber vielleicht hab ich ja Glück ;D

    Wenn dem nicht so ist, könnt ihr mir ein gutes anderes Tool empfehlen das sowohl unter Vista Home Premium / Vista Ultimate und XP Pro läuft?

    THX, TRE
     
Die Seite wird geladen...

ISO Mount Portable - Ähnliche Themen

Forum Datum
Muss beim Neustart immer auf das Icon klicken um Netzwerkplatte zu mounten! Geht das nicht automatis Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
Fastmount 2 funktioniert nicht [GESCHLOSSEN] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2009
Windows 7 und Mountain Lion zusammen installieren Windows XP Forum 30. Okt. 2012
Wie Samba (smb) connecten/mounten unter Windows 7 Netzwerk 31. März 2012
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012