ISO Mount Portable

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

es gibt ja mittlerweile schon einíge Tools als Protable-Versionen. Hat zufälligerweise jemand über eine Virtual Drive Proggi gestolpert?
Wäre klasse, da ich verschiedene Programme als Image auf meiner USB-Platte habe, wenn ich sie dann einfach über das Portable Drive Prog. in das System hängen kann auf dem ich gerade bin ;=)

Ich befürchte zwar, dass die Eingriffe in die Systemsteuerung bei solchen Tools zu groß sind, als das man dies mit einem ProtableApp realisieren kann aber vielleicht hab ich ja Glück ;D

Wenn dem nicht so ist, könnt ihr mir ein gutes anderes Tool empfehlen das sowohl unter Vista Home Premium / Vista Ultimate und XP Pro läuft?

THX, TRE
 
Thema:

ISO Mount Portable

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben