ISO+ Zsatz brennen?

Dieses Thema ISO+ Zsatz brennen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von MR.B, 2. Feb. 2004.

Thema: ISO+ Zsatz brennen? Hi Ich habe eine ISO Datei und möchte diese mit einer zusätzlichen Datei(Information) zusammen brennen. Geht so...

  1. Hi
    Ich habe eine ISO Datei und möchte diese mit einer zusätzlichen Datei(Information) zusammen brennen.
    Geht so etwas, und wenn ja wie mache ich das?
    Wie mann die normale ISO brennt ist bekannt.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Geht mit WinISO!
     
  3. Danke, das geht ja wie immer flott. :)
    Ich nutze Nero6. Wie sieht´s damit aus?
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Mit Nero brennt man CD/DVDs, mit WinISO bearbeitet man Images!
     
  5. Ok, habe verstanden.
    Ich muß bei WinIso das Image aber nicht zerbröseln?
    Ich kann es so lassen wie es ist, und meine Datei zusätzlich dazu fügen, und dann das ganze als eins brennen. Geht das damit so?
    Danke.
    Gruß
    simplythebest
     
  6. Du öffnest mit WinISO das Image und ziehst per Drag&Drop neue oder abgeänderte Files rein, das war´s auch schon.
     
  7. ok, das wäre geschafft. :)
    Wie brenne ich die ganzen Dateien jetzt wieder alls ISO mit Nero6?
    Oder kann ich die ganzen Dateien als ISO mit WinIso brennen? Wohl kaum, oder?
    Sorry für die Fragen, aber ich blick´s einfach nicht ganz. ???
    Gruß
    simplythebest
     
  8. Du brennst das Image genaus so wie Du es auch vor dem Verändern gebrannt hättest!
     
  9. Alles klar, hab´s soweit geschafft.
    Nochmals Danke für deine Hilfe.
    Gruß
    simplythebest