Isobuster *.bin auf CD bringen

Dieses Thema Isobuster *.bin auf CD bringen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von rall, 11. März 2004.

Thema: Isobuster *.bin auf CD bringen Morgen zusammen! als ich es mal ganz eilig hatte, konnte ich via Isobuster nur ein bin-Image einer bootfähigen CD...

  1. Morgen zusammen!

    als ich es mal ganz eilig hatte, konnte ich via Isobuster nur ein bin-Image einer bootfähigen CD speichern. Ich habe keine *.cue dazu bekommen.

    Nun will ich via Nero die CD wieder herbekommen.

    Wie schaffe ich es nun, dass die CD bootfähig bleibt? :/
    Wenn ich einfach auf Nero alles anzeigen und dann die *.bin auswähle, funktioniert es leider nicht :(
     
  2. Was passiert bei Rechtsklick öffnen mit Nero?
     
  3. hi

    unerwartetes dateiformat

    wenn ich dieses bin mit isobuster öffne sehe ich aber alle dateien und da steht auch was von bootable oder so
     
  4. Hau das Teil in ein virtuelles Laufwerk, DaemonTools z.B. und mach davon mit Nero ne CD-Kopie. Dann bleibt die im Normalfall auch bootfähig.
     
  5. ähm geht das nicht einfacher? :/
     
  6. Das ist doch einfach, wo ist denn da das Problem? Wenn dein Nero nicht will, dann ist das jetzt in meinen Augen der beste und einfachste Weg.
     
  7. nunja.. wo krieg ich die tools da her und dann muss ich erst mal ein virtuelles laufwerk anlegen
     
  8. Programm gibts hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=484

    Bei der Installation einfach auf Silent Install stellen, dann wird alles automatisch konfiguriert. Nachdem die Installation fertig ist, einfach das neue Symbol aufm Desktop anklicken, draufhin wird automatisch ein virtuelles LW erstellt.
    Das neue Symbol im Tray dann mit links anklicken, bei Device 0: draufklicken und dann im Dateibrowser die bin Datei suchen. Um bin-Dateien sehen zu können einfach unter Dateityp auf all files (in dem Fenster ganz unten) umstellen. Nachdem du die Imagedatei (*.bin) gemountet hast, einfach eine CD-Kopie davon mit Nero machen.
     
  9. k wird ausprobiert thx
     
Die Seite wird geladen...

Isobuster *.bin auf CD bringen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot.img mit Isobuster funktioniert nit in der gebrannten ISO Windows XP Forum 11. Juni 2008
IsoBuster zur Datenwiederherstellung von unleserlicher Film-DVD - Wie vorgehen? Datenwiederherstellung 29. Juli 2007