isobuster probleme

  • #1
W

wenzl

Guest
Habe mir im letzten Urlaub vorsichtshalber Digipics auf eine CD gebrannt. Leider ist dann Sand in die Hülle gekommen und die CD ist zerkratzt. Chemikalien helfen nichts mehr. Habs jetzt mit Isoubster 1.9 versucht.
Der hat eine Riesen *.ibq Datei auf der Festplatte erzeugt. Habs mit allen möglichen Extrahierfunktionen versucht - aber nix, es werden keine *.jpg s angezeigt immer nur diese Datei.
Wie kann ich jetzt aus dieser 306 MB Datei nun meine Picks rausholen? Hab auch schon eine CD gebrannt. Alles gleich. Hab sogar isobuster registriert. Nutzt auch nix. Hab Windows 2000 dam üsste es ja eigentlich gehen.

Vielleich kann mir jemand helfen
Danke

wenzl
 
  • #2
Hi,

wird bei dir mit Isobuster denn eine Verzeichnisstucktur auf der CD angezeigt? Denn eigentlich sollte man die beschädigten Dateien angezeigt bekommen, die man markiert und dann mit der rechten Maustaste auf die HD kopiert. Wenn nicht such mal nach verlohrenen files (rechtsklick auf Dateisystem von CD, dann search for lost Files oder so was in der art.

Viel glück beim Retten der Dateien!!!

mfg.
 
  • #3
Alles schon versucht. Leider geht auch das nicht.

Danke trotzdem
 
  • #4
mit zahnpasta die kratzer schön wegpolieren (dauert, mühe geben), schöne kreisende bewegungen zwischen rand und mitte und schön ringsherum, entgegen allen anderen angaben. wenn die tiefen und weniger tiefen kratzer weg sind und das ding eigentlich hur noch matt, ganz wenig silicon- fahrrad-kettenspray drauf, mit weichem tuch schön in die riefen reiben. sollst mal sehen, wie du das ding wieder lesen kannst.
 
Thema:

isobuster probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben