ISP(InternetDienstanbieter - DNS?

Dieses Thema ISP(InternetDienstanbieter - DNS? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von horbar, 10. Apr. 2005.

Thema: ISP(InternetDienstanbieter - DNS? Hallo, kann mir jemand helfen das DNS meines InternetDienstanbieters zu finden :'(....... Winipcfg zeigt mir nur die...

  1. Hallo,
    kann mir jemand helfen das DNS meines InternetDienstanbieters zu finden :'(.......
    Winipcfg zeigt mir nur die IP meines DNS-Servers,
    und unter Netzwerk/TCP_IP/DNS-Konfiguration-unter
    Suchreihenfolge für DNS-Server stehen nur zwei IPs
    für meinen eigenen DNS-Server.(Windows 98-SE)
    Danke für Hilfe!
    Gruß horbar
     
  2. Dazu müsstest du uns schon verraten, bei welchem ISP du bist ?!? ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ..... ich sitze hier in Spanien und mein ISP ist: telefonica.net..
    was ich aber wissen möchte ist:wie ich mit meinen technischen Möglichkeiten von mir aus ,die IP des Providers
    feststellen kann.....danke für eine schnelle Antwort.
    Gruß horbar
     
  4. hp
    hp
    z.b. mit der seite hier http://www.checkdns.net/quickcheck.aspx?domain=telefonica.net&detailed=1 und nach telefonica.net suchen ...

    greetz

    hugo
     
  5. ...DANKE hp,..........guter Tip ;)
    Gruß horbar