IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr!

Dieses Thema IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von mxrider, 9. Dez. 2015.

Thema: IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Hallo, ich bin gerade beim einrichten meines neuen Notebooks(Asuspro P550LDV) und wollte wie ich es bei all meinen...

  1. Hallo, ich bin gerade beim einrichten meines neuen Notebooks(Asuspro P550LDV) und wollte wie ich es bei all meinen PCs gemacht habe die Verknüpfungspfeile auf dem Desktop per Registry löschen. Also habe ich im Verzeichnis lnkfile den Eintrag IsShortcut gelöscht und das gleiche im Verzeichnis piffle und danach das Notebook Neu gestartet nur leider waren danach nicht nur die Verknüpfungspfeile verschwunden sondern auch meine Desktopsymbole es ist auch nicht mehr möglich Desktopverknüpfungen herzustellen wenn ich versuche per gedrückter linker Maustaste ein Programm auf dem Desktop abzulegen verschwindet es wieder. Ich habe daraufhin in der Registry den Eintrag IsShortcut wieder eingetragen und Neu gestartet aber es ist leider immer noch so, ich weiß wirklich nicht wie ich das Problem lösen kann ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.?
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015