Ist bei Win95 Disk 2 = Cab2

  • #1
W

wintot48

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein altes Notebook ans LAN angeschlossen und wurde aufgefordert Disk 2 reinzulegen für Treiberintegration.
Ich habe aber keine Disketten mehr, sondern nur noch eine CD.
Auf der werden die Treiber aber nicht gefunden.

Kann ich einfach die CD über die Diskettenversion rüberspielen?
Oder gehen mir da spezielle TReiber für das Vobis Notebook verloren?
Danke, Steffi
 
  • #2
wird eine win95 disk 2 verlangt oder verlangt windows diskette 2 für den treiber der Netzwerkkarte?
 
  • #3
Die ersten WIN95 Versionen wurden doch noch auf Disketten vertrieben. Wenn Du jetzt nur noch eine CD hast, ist die Anordnung der Datein anders.
Ich würde mal versuchen das BS neu zu installieren, nur von der CD.

Arno
 
  • #5
Die Anordungen sind natürlich nicht identisch. Man kann keine Installation von Diskette und CD kombinieren.
Der Treiber für die Netzwerkkarte kann aber seperat installiert werden, wenn Du ihn Dir aus dem Netzt ziehst.

Arno
 
Thema:

Ist bei Win95 Disk 2 = Cab2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben