Ist bei Win95 Disk 2 = Cab2

Dieses Thema Ist bei Win95 Disk 2 = Cab2 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von wintot48, 14. März 2005.

Thema: Ist bei Win95 Disk 2 = Cab2 Ich habe ein altes Notebook ans LAN angeschlossen und wurde aufgefordert Disk 2 reinzulegen für Treiberintegration....

  1. Ich habe ein altes Notebook ans LAN angeschlossen und wurde aufgefordert Disk 2 reinzulegen für Treiberintegration.
    Ich habe aber keine Disketten mehr, sondern nur noch eine CD.
    Auf der werden die Treiber aber nicht gefunden.

    Kann ich einfach die CD über die Diskettenversion rüberspielen?
    Oder gehen mir da spezielle TReiber für das Vobis Notebook verloren?
    Danke, Steffi
     
  2. wird eine win95 disk 2 verlangt oder verlangt windows diskette 2 für den treiber der Netzwerkkarte?
     
  3. Die ersten WIN95 Versionen wurden doch noch auf Disketten vertrieben. Wenn Du jetzt nur noch eine CD hast, ist die Anordnung der Datein anders.
    Ich würde mal versuchen das BS neu zu installieren, nur von der CD.

    Arno
     
  4. Die Anordungen sind natürlich nicht identisch. Man kann keine Installation von Diskette und CD kombinieren.
    Der Treiber für die Netzwerkkarte kann aber seperat installiert werden, wenn Du ihn Dir aus dem Netzt ziehst.

    Arno
     
Die Seite wird geladen...

Ist bei Win95 Disk 2 = Cab2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Ist ein Upgrade von Win95 auf Vista möglich? Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Sicherungsbackup einer Datei mit Win95 Windows 95-2000 4. Sep. 2007
Windows XP Prof. Spiel von Win95/98 Laufen bringen Windows XP Forum 8. Mai 2007