Ist C++ die leichteste Programmiersprache?

Dieses Thema Ist C++ die leichteste Programmiersprache? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 20. Nov. 2004.

Thema: Ist C++ die leichteste Programmiersprache? Ich würde gerne mal anfangen ein bisschen was über das Programmieren zu lernen. Wie und wo fängt man da an? Und vor...

  1. Ich würde gerne mal anfangen ein bisschen was über das Programmieren zu lernen.
    Wie und wo fängt man da an?
    Und vor allem mit was?
     
  2. ich sprech ma für mich...
    c++ schwer
    visual basic einfach

    aber du solltest Dir vielleicht auch Gedanken drüber machen, was genau du nacher machen möchtest...

    Gruß
    Sven
     
  3. Nimm Java. Hat viele Eigenschaften von C++ und ist dabei nicht so schwer zu lernen.

    Eddie
     
  4. Jo, nimm Java. Oder, wenn Du eine Homepage oder so programmieren willst nimm PHP.
     
  5. Grüß Gott,

    eine der einfachsten Programmiersprachen: Cobol
     
Die Seite wird geladen...

Ist C++ die leichteste Programmiersprache? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Programmiersprache? Windows XP Forum 12. Okt. 2011
Programmiersprache C Windows XP Forum 21. Mai 2005
Welche Programmiersprache...? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Apr. 2005
Trennung HTML etc. und Programmiersprachen Windows XP Forum 12. Mai 2004
welche programmiersprache ist das??? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Nov. 2002