Ist das aufrüsten on IDE auf SATA II sinnvoll??

Dieses Thema Ist das aufrüsten on IDE auf SATA II sinnvoll?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bad_Byte, 2. Feb. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Ist das aufrüsten on IDE auf SATA II sinnvoll?? Hallo @ ALL, ich stehe derzeit vor folgender Frage: Schmeiss ich die interne 200 GB IDE Platte raus (und nutz die...

  1. Hallo @ ALL,

    ich stehe derzeit vor folgender Frage:

    Schmeiss ich die interne 200 GB IDE Platte raus (und nutz die als externe Platte) und steck dafür 2 x 250 GB SATA II im Raid 0 oder 1 (was weiß ich noch net so genau, da auf dem Rechner auch Firmendaten sind) in den Rechner rein.

    WAS BRINGT DAS AN PERFORMANCE?

    Weiterhin hat der PC folgende Komponenten:
    P4 3,2 @ 3,4
    2048 MB RAM DDR PC400
    1024 MB 8500 GT

    Wenn ich ein Raid 1 System mache, kann ich dann überhaut Partitionieren? - Wenn ja, wieviele Partitionen würdet ihr machen, ich habe schon einige Programme und Spiele auf dem PC (Photoshop, Need for Speed, etc, etc,...)

    Danke für eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Ist das aufrüsten on IDE auf SATA II sinnvoll?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ist das aufrüsten on IDE auf SATA II sinnvoll? Windows XP Forum 2. Feb. 2008
Wie Netbook aufrüsten? Hardware 11. Juni 2015
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015
Aufrüsten auf 64bit Windows XP Forum 19. Sep. 2013
Windows 7 64bit Home Edition mit Windows 7 32bit Ultimate Schlüssel aufrüsten? Windows 7 Forum 18. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.