Ist das wirklich kostenlos?

  • #1
G

Gordi1982

Guest
Hallo,

vor wenigen Monaten hat ja T-Online den FTP-Speicher (10 MB), den jeder Kunde gratis dazu bekam abgeschafft und durch kostenpflichtige Angebote ersetzt. Mit Erstaunen habe ich nun festgestellt, daß es offenbar ein neues kostenloses Angebot für Web-Speicher gibt.

Schat mal hier:



Datei lbmediencenter.pdf

Bekommt man da wirklich 50 MB geschenkt, oder steckt da irgendein Trick dahinter?

Für Hilfe wäre ich dankbar!  ;)

[blue]Direktdownload entfernt[/blue]
 
  • #2
Gordi1982 schrieb:
Hallo,

vor wenigen Monaten hat ja T-Online den FTP-Speicher (10 MB), den jeder Kunde gratis dazu bekam abgeschafft und durch kostenpflichtige Angebote ersetzt.

Sagt wer?


Deine weiteren Fragen halte ich allerdings für berechtigt (auch wenn ich keine Antwort drauf weiß). Bei dem Chaos bei TO blickt keiner mehr durch. Und das halte ich für System. :mad:
 
  • #3
Also ich würde darauf verzichten.
Ohne es jetzt gelesen zu haben, erinnert mich das irgendwie an den SMTPRelay Server. Erst war alles kostenlos, dann, als es gut ankam, wurde eine saftige Monatsgebühr erhoben.
Möchte nicht wissen, wieviele Leute dabei geblieben sind, weil sie sich gescheut haben, ihre Systeme umzukonfigurieren.

Eddie
 
Thema:

Ist das wirklich kostenlos?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben