Ist das wirklich kostenlos?

Dieses Thema Ist das wirklich kostenlos? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gordi1982, 26. Juni 2005.

Thema: Ist das wirklich kostenlos? Hallo, vor wenigen Monaten hat ja T-Online den FTP-Speicher (10 MB), den jeder Kunde gratis dazu bekam abgeschafft...

  1. Hallo,

    vor wenigen Monaten hat ja T-Online den FTP-Speicher (10 MB), den jeder Kunde gratis dazu bekam abgeschafft und durch kostenpflichtige Angebote ersetzt. Mit Erstaunen habe ich nun festgestellt, daß es offenbar ein neues kostenloses Angebot für Web-Speicher gibt.

    Schat mal hier:

    http://service.t-online.de/c/42/91/05/4291056.html
    ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/
    Datei lbmediencenter.pdf

    Bekommt man da wirklich 50 MB geschenkt, oder steckt da irgendein Trick dahinter?

    Für Hilfe wäre ich dankbar!  ;)

    [blue]Direktdownload entfernt[/blue]
     
  2. Sagt wer?
    http://service.t-online.de/c/19/82/17/1982178.html

    Deine weiteren Fragen halte ich allerdings für berechtigt (auch wenn ich keine Antwort drauf weiß). Bei dem Chaos bei TO blickt keiner mehr durch. Und das halte ich für System. :mad:
     
  3. Also ich würde darauf verzichten.
    Ohne es jetzt gelesen zu haben, erinnert mich das irgendwie an den SMTPRelay Server. Erst war alles kostenlos, dann, als es gut ankam, wurde eine saftige Monatsgebühr erhoben.
    Möchte nicht wissen, wieviele Leute dabei geblieben sind, weil sie sich gescheut haben, ihre Systeme umzukonfigurieren.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Ist das wirklich kostenlos? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen? Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Fährt Windows so wirklich schneller hoch ??? Windows 7 Forum 5. Aug. 2010
xp reparieren oder wiederherstellen, bräuchte wirklich eure hilfe :( Windows XP Forum 4. Nov. 2009
Welche Updates nach SP3 sind wirklich wichtig? Windows-Updates 24. Nov. 2008
Ist Norton 360 wirklich so eine Mega-PC-Bremse? Firewalls & Virenscanner 15. Sep. 2008