Ist der für Zocker ok?

Dieses Thema Ist der für Zocker ok? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von warft7, 13. Nov. 2006.

Thema: Ist der für Zocker ok? Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen neuen Rechner, ist der hier ok: ATX Midi 3RS Design...

  1. Hallo,
    meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen neuen Rechner,
    ist der hier ok:

    ATX Midi 3RS Design Gehäuse R202 - black
    Netzteil ATX Xilence Power 450W 12cm-...
    Intel Celeron D Prozessor 331 2667MHz...
    Corsair DDR 2x512MB VS1GBKIT400
    512MB Powercolor Radeon X1600 Pro DDR...
    Terratec Aureon 7.1 Digital (+49,90 ?)
    160GB Seagate ST3160811AS Barracuda 7...
    Samsung SH-S182D/BEBN schwarz bulk
    D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adap...
    Labtec Standard Keyboard Plus PS/2 (D...
    Logitech RX600 Cordless Optical Mouse...
    19 BenQ FP91G+ silber/schwarz 8ms an...
    Canon Pixma iP1700 4800x1200dpi Color... ​


    Menno, ich bekomme den link für den fertig konfigurierten PC von mindfactory einfach hier nicht ins Forum! :tickedoff:


    oder gibt es was Besseres evtl. noch preiswerter, komme da bei der Kohle doch etwas ins Schwitzen? :?


    Danke
    cu
    warft7
     
  2. Tut mir leid, aber für Zocker ist das nichts. :-\

    Zuwenig RAM, veraltete GraKa, usw.

    Preislich wirst Du IMHO wohl auch etwas tiefer in die Tasche freifen müssen, so ist das Zockerleben :'(

    Was für Spiele sollen denn laufen?
     
  3. @ bla bla,
    ach was weiß ich, so die Hardcorespielerin ist sie nicht mit 15 Jahren.
    SIMS und so ein Gedöns halt.

    Habe ziemlich lange an dem posting rumgebastelt,sry!

    cu
    warft7
     
  4. bis aufn prozi is es eigentlich net so schlecht, die graka koennte man noch gegen ne bessere tauschen. vorallem der prozi is 1) veraltet, 2) braucht viel zu viel strom und 3) net so gut wie die core 2 duo ...
     
  5. Ich würde sagen da reicht der Ram fürs erste... auf jeden fall müsste ein anderer Prozessor her der ist zum :| :| :|, das mit der Graka wurde schon erwähnt. Wie viel soll den dafür ausgegeben werden?! ;)
    edit: war wieder jemand schneller ;)
     
  6. Danke für euren schnellen Antworten:

    Also 950? inklusive Drucker und TFT!


    cu
    warft7
     
  7. RAM würde ich mind. verdoppeln, andere GraKa z.B. ne 9600 Pro, die kostet 62 Euro bei dem von dir vorgeschlagenen Händler.
     
  8. @ bla bla,
    ja aber ich wollte das Teil halt nich selbst zusammen bauen, (oder doch??).
    Da fehlt mir dann (trotz Forum) das Händchen für, also habe ich mir so´n vorgefertigten genommen und den halt aufgepeppt und dann stimmen die Preise wohl nicht so ganz!

    cu
    warft
     
  9. @ bla bla Also ich denke... dieses System ist weit dovon entfernt um zum spielen geeignet zu sein. Außerdem finde ich es ziemlich teuer und die Graka ist unter aller *** :-\
    Am besten und günstigsten wäre es sicherlich die Einzelteile zu kauffen uns selbst zusammenzubauen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Ist der für Zocker ok? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016