Ist die Hitze normal?

Dieses Thema Ist die Hitze normal? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marmi, 20. Okt. 2002.

Thema: Ist die Hitze normal? Hi! Ich hab mal ne Frage ;) : Ich hab mir letztens den PC aufgerüstet. Neue CPU(P31000); Graka(Radeon 8500),...

  1. Hi!
    Ich hab mal ne Frage ;) :
    Ich hab mir letztens den PC aufgerüstet. Neue CPU(P31000); Graka(Radeon 8500), Arbeitsspeicher..... (mehrere 512er ) Nur hab ich das alte Netzteil dringelassen (145 Watt) :p Heut hab ich bemerkt, dass mein DVD Laufwerk sehr sehr sehr heiß geworden ist. Auf der Frontlade kann man jetzt Eier brutzeln... :p
    Ist das normal? Ich glaub nicht, dass das Laufwerk vorher auch schon so heiß war. Mein Brenner ist direkt unter dem DVD-LW. Und der ist kein bisschen heiß..... ??? Muss ich jetzt das Netzteil wechseln? Oder geht einfach nur das DVD-LW in die Brüche? :'(
     
  2. ich würd mal für ne bessere Belütung des Towers sorgen!
     
  3. Hi!
    Ich hab meinen Tower vorhin aufgeschraubt. Da ist es schön kühl drin... ;D Aber das Laufwerk glüht wie ein Ofen... ???
     
  4. Weiß vielleicht jemand Rat? ???
     
  5. Hi

    Ist das korrekt:

    Nur hab ich das alte Netzteil dringelassen (145 Watt)


    Ist wohl arg wenig, für die Sachen, die Du da eingbaut hast.

    Besorg Dir trotz alle dem mal ein größeres!

    Mfg Micha
     
  6. @strauss das würde ich auch sagen. Ein Wunder, dass nicht noch mehr glüht...
     
  7. Ich würd ein Netzteil von Enermax empfehlen. Die haben normalerweise sogar 2 Lüfter, die du in der Drehzahl runter oder hoch regeln kannst, ja nach Bedarf und Außentemperatur (Ich hab das EG365AX-VE(G)(FMA) mit 350Watt für mein System), das müsste funzen.
     

  8. Also wenn eins schon heiß wird würd ich einen Schacht platz lassen - wenn das bei dir geht - aber trotzdem: n normales dvd sollte nich wirklich heiß werden - ich tipp eher, dass es demnächst die krätsche macht ;)
     
  9. hi,
    ich gebe da hydro voll recht wenn er sagt das der DVD demnächst eine grätsche macht, so etwas ist nicht normal. Könnte ja noch verstehen wenn du rund um die Uhr den DVD im Einsatz hättest.
    Zum Netzteil:
    Ich rate dir dennoch ein stärkeres Netzteil einzubauen, da die schwächeren zum Systemabsturtz oder zu Fehlern tendieren
    Gruß Huberto
     
Die Seite wird geladen...

Ist die Hitze normal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Fujitsu Siemens schaltet sich ab. kein hitze problem Hardware 24. März 2009
Überhitzen AMD´s immernoch gnadenlos nach abnehmen des Kühlers? Windows XP Forum 1. Juni 2006
Hitzeproblem?Absturz ohne Ende Hardware 6. Jan. 2006
PC-Absturz durch Hitze. Woran liegt das? Hardware 25. Juni 2005
Hitzetod Hardware 9. Mai 2005