ist die InstallationsCD von DI2002 IST BOOTBAR

Dieses Thema ist die InstallationsCD von DI2002 IST BOOTBAR im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 22. Mai 2007.

Thema: ist die InstallationsCD von DI2002 IST BOOTBAR ist die InstallationsCD von DI2002 IST BOOTBAR « Antwort von Athene am: 31.01.03 um 07:33:52 » es bootet die...

  1. ist die InstallationsCD von DI2002 IST BOOTBAR


    « Antwort von Athene am: 31.01.03 um 07:33:52 »

    dieser trick klappt bei mir nicht
    jemand eine andere lösung,ausser notdisketten
    mir geht es nur darum, ist die
    InstallationsCD bootbar ?
     
  2. Soweit mir bekannt, nein, deswegen wollte DI2002 doch die Notfall-Disketten auch gleich beim Setup erstellen, oder verläßt mich da jetzt die Erinnerung ?
    Vllt liese sich mit bootbarem USB-Stick was machen als Alternative zu Diskette?
     
Die Seite wird geladen...

ist die InstallationsCD von DI2002 IST BOOTBAR - Ähnliche Themen

Forum Datum
%systemdrive% - Solch eine Variable auch für aktuelles InstallationsCDLaufwerk? Windows XP Forum 4. Jan. 2005
InstallationsCD defekt Windows 95-2000 18. März 2003