ist es möglich, amerikanisches win 2000 auf deutsch umzustellen

  • #1
J

jatiwa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bekam einen amerikanischen PC geschenkt...ist es möglich, das win2000 auf deutsch umzustellen oder geht das nicht .....vielen Dank schon mal für eure Hilfe und schönen Abend wünscht jatiwa
 
  • #2
Ja, das ist Möglich. Du benötigst von Microsoft die MUI (Multi User Interface) -CD. Das setzt auf ein englisches Windows 2000 auf und ermöglicht Dir, für jedes Profil die eigene Sprache einzustellen (z.B. japanisch, deutsch usw.). Die CD findest Du z.B. wenn Du Selectvertragskunde bist bei den Multilanguage-CDs. Ob Du die auch einzeln bekommst kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht...

Viel Erfolg!
 
Thema:

ist es möglich, amerikanisches win 2000 auf deutsch umzustellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben