Ist es möglich einen AMD 64 3200+ auf 3,8Ghz zu takten??

  • #1
D

DaDennis

Guest
Hi Leute,
ein Kumpel von mir behauptet sein AMD 64 3200+ würde Realtakt auf 3800Mhz laufen, was ich ihm nicht abkaufe!!!
Kann mir hier einer sagen b es überhaupt möglich ist, und wenn ja unter welchen besonderen Umständen einen solchen Chip so weit zu übertakten???


Thx,
        DaDennis
 
  • #2
Das glaube ich ihm nicht. Eher, dass er als 3800+ läuft und als solcher erkannt wird. :)
 
  • #3
Richtig Gute gehen schon mal um die 3000MHz. Aber 3800MHz gehören ins Reich der Märchen ;)

ToM
 
  • #5
super leute, danke!
das is der Beweis!!
 
Thema:

Ist es möglich einen AMD 64 3200+ auf 3,8Ghz zu takten??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben