Ist evtl. etwas neues unterwegs???

Dieses Thema Ist evtl. etwas neues unterwegs??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von system_service, 30. Juni 2004.

Thema: Ist evtl. etwas neues unterwegs??? Gefundene Würmer auf einem PC der sich nicht mehr booten lies: Worm/Agobot.YC Worm/Rbot.N Worm/Padobot.N...

  1. Gefundene Würmer auf einem PC der sich nicht mehr booten lies:
    Worm/Agobot.YC
    Worm/Rbot.N
    Worm/Padobot.N
    Worm/Rbot.AM
    Worm/Rbot.M
    Worm/SdBot.JG.2
    Worm/Rbot.AT
    Trojanische Pferd TR/Dldr.Keenval.B.1 :eek: :eek: :eek:

    Harddrive ausgebaut und so verfahren....
    Harddrive wurde über Raid angeschlossen und gescannt.
    Hauptdrive meines Sys läuft über IDE.
    (GA-7NNXP)

    Ich war ebenso im I-Net wie der andere Rechner.


    Es gibt noch keine Updates von MS oder dritten.... :eek:

    Was sind das für Dinger? ???
    Was machen die genau aufm Sys? ???
    Wo find ich im I-Net was darüber? ???

    Google hab ich schon durch...ebenso andere.... :mad:

    verschoben von Windows XP
     
  2. Sicher?
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=agobot&btnG=Suche&meta=

    http://www.sophos.de/
    http://www.sophos.com/
    http://www.antivir.de/de/vireninfos/virenlexikon/index.html
    http://securityresponse.symantec.com/
    http://www.f-secure.com/
    http://vil.nai.com/vil/default.asp
    http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/security_info/security_overview.php
     
  3. Is ja schon lustig was da wieder alles für die Marktforschung irgendwann und wo entsteht....... ??? ??? ???


    Früher gabs so was nicht. Da konnte man null problemo surfen.
    Mich würde ja mal interessieren was diejenigen dazu sagen die den Mist verbocken!! Die Frage die sich wohl jeder stellt:
    WAS SOLL DAS?????
     
  4. Jaja, früher war alles besser *g*
    Hart, aber leider die Wahrheit:
    Man darf heutzutage weder ungeschützt poppen noch im Web surfen - die Zeiten ändern sich eben (leider meist zum nachteiligen, aber das ist ein anderes Thema).

    Was die Frage nach dem Was soll das betrifft:
    Bei manchen/den meisten Schädlingen ist das sehr schnell beantwortet - Geltungssucht oder andere niedere Beweggründe wie Geldgier. Was glaubst du, wie teuer man per Trojaner infizierte und steuerbare Spam-Bots verkaufen kann ?!?

    Und lustig empfinde ich das nun wirklich nicht......

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Ist evtl. etwas neues unterwegs??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Änderung des Seitenformates von Quer- in Hochfornat und evtl. wieder zurück. Microsoft Office Suite 28. März 2014
Win 7 Serial auslesen auf formatierter HD ? Evtl. mit Datenwiederherstellungs-Tool? Windows 7 Forum 6. Nov. 2013
Frage zu evtl. Festplattendefekt Hardware 16. Okt. 2011
Musik-CDs verwalten (evtl. auch Kassetten und Schallplatten) Windows XP Forum 21. Juni 2011
Virenscanner evtl. infiziert? Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Jan. 2011