Ist grwinsthlp.exe ein Trojaner?

Dieses Thema Ist grwinsthlp.exe ein Trojaner? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habe+mus, 4. Dez. 2006.

Thema: Ist grwinsthlp.exe ein Trojaner? Tagchen, PestPatrol hat grwinsthlp.exe als Trojaner erkannt und angeblich auch isoliert. Im WinTotal-Archiv wird...

  1. Tagchen,

    PestPatrol hat grwinsthlp.exe als Trojaner erkannt und angeblich auch isoliert. Im WinTotal-Archiv wird die Datei als gefährlich eingestuft. Sie ist aber unter C:\Windows\system 32 immer noch vorhanden, nachdem sie isoliert wurde. Ist die Datei nun ein Trojaner oder nicht? Wenn ja, wie kann man sie entfernen? Einfach löschen reicht wohl nicht? Outpost-Spyware hat sie nicht erkannt!
    Beim Arbeiten am PC werden manche Handlungen nur verzögert ausgeführt. Auch beim Runterfahren zickt der PC bzw. das Betriebssystem.
    Wer weis Rat oder hat Tipps?
    Gruß
    h+m
     
Die Seite wird geladen...

Ist grwinsthlp.exe ein Trojaner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010