Ist Lotus unter XP möglich?

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Die Frage sagt alles - ich muß Lotus installieren, um für einen guten Freund eine Reihe von Dokumenten wieder nutzbar zu machen. das ist kein Problem - ich hab für so etwas einen Testrechner mit Wechselplatten zur Verfügung.
Nun hab ich mal nachgeschaut - ich kann auf Lotus 97 und Lotus ME zurückgreifen. Funktioniert das unter XP oder muß ich da das ME- Image rückerstellen?
Ich könnt es ja ausprobieren - aber vielleicht spare ich da einiges an Zeit, wenn Ihr mit mit einer Auskunft helft.
Jürgen
 
  • #2
Schade, keine Antwort. Also muß ich es auspobieren.
Jürgen
 
  • #3
LotusSmartSuite ist wohl nicht gemeint. Das kann ich auf XP mit einigen kleinen Problemen verwenden.
gruss clasaf
 
Thema:

Ist Lotus unter XP möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben