Ist Lotus unter XP möglich?

Dieses Thema Ist Lotus unter XP möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 31. Aug. 2006.

Thema: Ist Lotus unter XP möglich? Die Frage sagt alles - ich muß Lotus installieren, um für einen guten Freund eine Reihe von Dokumenten wieder...

  1. Die Frage sagt alles - ich muß Lotus installieren, um für einen guten Freund eine Reihe von Dokumenten wieder nutzbar zu machen. das ist kein Problem - ich hab für so etwas einen Testrechner mit Wechselplatten zur Verfügung.
    Nun hab ich mal nachgeschaut - ich kann auf Lotus 97 und Lotus ME zurückgreifen. Funktioniert das unter XP oder muß ich da das ME- Image rückerstellen?
    Ich könnt es ja ausprobieren - aber vielleicht spare ich da einiges an Zeit, wenn Ihr mit mit einer Auskunft helft.
    Jürgen
     
  2. Schade, keine Antwort. Also muß ich es auspobieren.
    Jürgen
     
  3. LotusSmartSuite ist wohl nicht gemeint. Das kann ich auf XP mit einigen kleinen Problemen verwenden.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Ist Lotus unter XP möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lotus Notes- Email Standard unter Mozilla - aber wie??? Windows XP Forum 18. Sep. 2006
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Ersatz für Lotus Organizer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2010
Lotus Symphony: Hauptspeicher wird knapp ... Windows XP Forum 3. Okt. 2009
Lotus Organizer ? Windows XP Forum 26. Juli 2009