ist mein netzteil im eimer?

Dieses Thema ist mein netzteil im eimer? im Forum "Hardware" wurde erstellt von bastardo, 26. Feb. 2004.

Thema: ist mein netzteil im eimer? stimmt mit meinem netzteil was nicht.die angabe für 2,5 V ist ein wenig komisch.wofür brauch ich den überhaupt.mir...

  1. stimmt mit meinem netzteil was nicht.die angabe für 2,5 V ist ein wenig komisch.wofür brauch ich den überhaupt.mir scheint das mein netzteil ein bischen spinnt

    hier aus aida ausgelesen:
    Sensor Properties
    Sensor TypeVIA 686 Internal
    Sensor AccessISA 6000h

    Temperatures
    Motherboard31 °C (88 °F)
    CPU40 °C (104 °F)
    Aux23 °C (73 °F)

    Voltage Values
    CPU Core1.79 V
    +2.5 V0.01 V
    +3.3 V3.33 V
    +5 V5.03 V
    +12 V12.11 V
     
  2. +2,5V gibt es gar nicht... es gibt +3,3V, +5V, +12V, -5V und -12V. Was ist das denn für ein Netzteil?
     
  3. ja also das ist ein 300 wattt suntek netzteil das sogar thermogeregelt ist.richtiger luxus.also ne im ernst war nicht grad teuer.ich hab kein plan was 2,5 volt ist.vielleicht die arabische variante damit man den Strom auch mit nem fahrrad erzeugen kann. Ne also wäre nett wen das jemand rauskriegen würde.

    mfg
     
  4. Tippe da mal eher auf eine Inkompatibilität zwischen Aida32 und dem Mainboard, so dass die Spannungen nicht richtig augelesen werden. Schau mal, was im BIOS unter System Health Status steht.
     
Die Seite wird geladen...

ist mein netzteil im eimer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wierum baue ich mein Netzteil ein? Hardware 14. Aug. 2010
Meinung zu einem Netzteil Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Aug. 2005
Eure Meinung: Yesico Fanless FL-420ATX Netzteil - 420W Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Aug. 2004
Geht mein Netzteil langsam ein? Ist meine Hardware gefährdet? Hardware 25. Juli 2004
HILFE!!! Mein Netzteil produziert zuviel Strom! Windows XP Forum 4. Aug. 2003